H
Ach ja, und was auch nervig ist: Man kommt zurück ins Hotel, freut sich wahlweise auf eine schöne Dusche oder einen schönen Kaffee und muss dann feststellen, dass das Zimmermädchen nicht aufgefüllt hat... Was natürlich besonders ärgerlich ist, wenn man mit dem Trinkgeld nicht geizig war.
Das Duschwasser war nicht aufgefüllt?
Habs bestimmt schonmal geschrieben, aber jedes Klopfen an der Tür zwischen Einchecken und Auschecken empfinde ich als Belästigung, egal aus welchem Grund (außer das Hotel brennt) - gleiches gilt für klingelnde Telefone.
Das Hotel hat mich während des Aufenthalts in Ruhe zu lassen - wenn ich was will, melde ich mich schon.
Nervend finde ich übrigens auch Kofferträger oder Personal was mir das Zimmer zeigen will.
Nein, die Gratis-Müsterchen Duschgel und das Häubchen![]()
Oh ja, ganz toll finde ich Anrufe um 10.30 Uhr um darauf hinzuweisen das die Check Out Zeit 12 Uhr ist
Mobilen FF verwenden.Wenn der W-Lan Login über einen Referrer auf die hoteleigene Login-Seite stattfindet, die Firmen-IT Referrer auf dem Dienstnotebook aber nicht zulässt.
"Novotel Bangkok Ploenchit", bis auf diesen Quatsch ok:
...und nach langer Wartezeit stand vor der Tür ein um Trinkgeld bemühter Mensch mit Grinsen und den Koffern.
Wenn die Heizung erst eingeschaltet wird wenn man mit dem Rezeptionisten aufs Zimmer geht... der ganze Raum war kalt und die Bettdecke feucht.![]()