H
HGFan
Guest
ANZEIGE
Also ich sehe mal keinen Vorhang oder sonstiges welches das Bad vom rest des Zimmers trennt.
Also ich sehe mal keinen Vorhang oder sonstiges welches das Bad vom rest des Zimmers trennt.
Du kennst das Zimmer gar nicht?Also ich sehe mal keinen Vorhang oder sonstiges welches das Bad vom rest des Zimmers trennt.
Falls man das erste Mal mit der Sekretärin auf Geschäftsreise ist und es war nur noch EIN Zimmer erhältlich...?Wenigstens eine Abgrenzung zum Bad würde die Situation merklich entspannen.
Kommt auf die Sekretärin an, aber ob da immer Entspannung gewünscht ist?
Völlig egal mit wem ich unterwegs bin.
Ich will nie (NIE!!!) in die Situation kommen müssen, jemandem beim ka*cken zusehen zu müssen.![]()
Völlig egal mit wem ich unterwegs bin.
Ich will nie (NIE!!!) in die Situation kommen müssen, jemandem beim ka*cken zusehen zu müssen.![]()
Falls man das erste Mal mit der Sekretärin auf Geschäftsreise ist und es war nur noch EIN Zimmer erhältlich...?Wenigstens eine Abgrenzung zum Bad würde die Situation merklich entspannen.
Ich kenne bei Accor das eine oder andere Haus, wo es zwischen Zimmer und Bad eine Glaswand hat, jedoch kann man die auf Knopfdruck blickdicht machen.
Letztens im Intercontinental Changsha gesehen.
Im IC DUS muss man sowas noch manuell machen - wirklich lästig...
Oh mein Gott !!!!!
![]()
Anwesend.