Das es Raten mit 100% Stornogebühr gibt. Wären es nur 90-95% würde man bei einem sicheren Noshow doch stornieren und das Hotel könnte das Zimmer neu verkaufen. Aber wenn es sowieso 100% sind, warum sollte man sich dann noch die Arbeit machen...
Bei mir verfallen dieses Wochenende drei unstornierbare Hotelbuchungen und die Hotels werden vermutlich bis tief in die Nacht auf mich "warten".
Das man bei in den USA trotz Wucherpreisen das Frühstück extra zahlen muss. Zumindest in Großstädten.
Ist in den USA, wie auch in vielen anderen Ländern, ganz normal. Auch in DE ist das, zumindest in zahlreichen "Kettenhotels", eher die Regel als die Ausnahme. Stört mich (wenn ich beides entweder erstattet komme oder beides privat zahlen muss) auch nicht, solange die Frühstückspreise nicht exorbitant hoch sind bzw. das Preis-Leistungs-Verhältnis dürftig ist.Das man bei in den USA trotz Wucherpreisen das Frühstück extra zahlen muss. Zumindest in Großstädten.
Was ich besonders hasse bei Hotelbesuchen:
- nach Rauch stinkende Nichtraucher-Hotelzimmer (passiert in Deutschland und Frankreich), insbesondere wenn man dann am Tag X noch unter Migräne leidet und eigentlich keine Kraft hat sich nochmals an der Reception bemerkbar zu machen.
.
Ich bin froh dass es nicht inklusive ist. Frühstücken mag ich nicht und wieso sollen für eine nicht in Anspruch genommene Leistung Spesen abgezogen werden?
Sorry, aber der Fall in Deutschland war in einem Haus, wo es passende Zimmer gibt, also keine Ausrede. Und in vielen Länder ist Nichtraucher oder Raucher gar keine Frage mehr, da es gesetzlich geregelt ist, so auch in Frankreich.Dann bring den Hoteliers mal bei die Raucherzimmer nicht alle abzuschaffen,
wenn keine Balkone da sind oder unangemessene Außentemperaturen, dann bleibt einem ja nix anderes übrig
Da finde ich die Parkgebühren, die manche Häuser mittlerweile verlangen, noch viel schlimmer - SFO, MIA, aber auch in Fort Myers unlängst beobachtet - bald kostet das Parken schon fast soviel wie das Zimmer selbst ...
Das steht schon in der buchung so drin, ist also kein problem.Und wie lässt Du dir vom Hotel bestätigen, dass es eine
Rate ohne Frühstück war? Du bzw die Firma ist beweispflichtig.
Dann bring den Hoteliers mal bei die Raucherzimmer nicht alle abzuschaffen,
wenn keine Balkone da sind oder unangemessene Außentemperaturen, dann bleibt einem ja nix anderes übrig
Also wenn man Raucher ist hat man sich dafür entschieden. Dann kann man auch bei -20°C nach draußen zum rauchen gehen, selber Schuld.
Finde es eine Unverschämtheit in einem Nichtraucherzimmer zu rauchen.![]()
Ja klar! Und deswegen raucht man auf einem Nichtraucher Zimmer ohne Rücksicht auf nachfolgende Gäste oder wie?Raucher werden schon genug diskriminiert, da muss man sich auch mal wehren
und bei dem Verhalten der Mehrheit der Nichtraucher ist mir deren Meinung dann auch ziemlich egal
Immer diese Doppelmoral, das Geld der Raucher wird gerne genommen, aber nur kaufen, nicht rauchen![]()
Asozial! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Wie bereits gesagt ist mir die Meinung von Nichtrauchern ziemlich egal![]()