Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Ich habe das Problem bis vor ca einem Jahr selbst gehabt, konnte eine solche rüpelhafte Rücksichtslosigkeit aber schon damals nicht nachvollziehen.

• Like
Reaktionen: MartinT

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.390
1.065
Raucher werden schon genug diskriminiert, da muss man sich auch mal wehren
...
Rauchen ist doch weitläufig akzeptiert.
Richtig diskriminiert wird man als Mensch, der zwanghaft Möbelstücke mit Scheiße beschmiert. Kein Hotel oder nachfolgende Gäste haben bis jetzt Verständnis dafür gezeigt. (n)
In was für einer intoleranten Welt leben wir nur?

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.898
169
im Paralleluniversum
Mich nerven seit gestern Hotelzimmer bei Sturm, die undicht sind. So erlebt im HI Express City Center in Hamburg. Das hat sich angehört, als ob ich in einer Alarmanlage sitzen würde, weil es irgendwie die ganze Zeit gepfiffen hat. War sehr unangenehm.

Insgesamt ist das Hotel in einem sehr schlechten Zustand. Kann ich leider nicht mehr empfehlen :(

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
Und wie lässt Du dir vom Hotel bestätigen, dass es eine
Rate ohne Frühstück war? Du bzw die Firma ist beweispflichtig.

In Deutschland muss das Frühstück auf der Rechnung ausgewiesen werden weil unterschiedliche Mehrwertsteuersätze. Wenn kein Frühstück auf der Rechnung dann wird es auch nicht abgerechnet - es ist schwer etwas zu beweisen das es nicht gegeben hat - hier müsste der Steuerprüfer beweisen (oder zumindest Hinweise darauf haben) das es ein Frühstück gegeben hat.

• Like
Reaktionen: GoldenEye

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
Mich nerven seit gestern Hotelzimmer bei Sturm, die undicht sind. So erlebt im HI Express City Center in Hamburg. Das hat sich angehört, als ob ich in einer Alarmanlage sitzen würde, weil es irgendwie die ganze Zeit gepfiffen hat. War sehr unangenehm.

Insgesamt ist das Hotel in einem sehr schlechten Zustand. Kann ich leider nicht mehr empfehlen :(

Das war ich, nicht der Wind. Hatte gute Laune. :p

Wo wir bei Lärm sind. Ich mag keine Hotelzimmer mit Verbindungsstück zum (nicht mitgebuchten) Nachbarzimmer (und natürlich dünne Wände).

Das Hix CC finde ich jetzt aber nicht so schlimm, verglichen mit z.B. dem HI Hamburg. Für den Preis eigentlich ganz okay.

MartinT

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
431
0
HAM / BRE / MAN
Aus aktuellem Anlass, wenn offensichtlich eine Reinigungskraft im Zimmer war um Handtücher zu tauschen und Betten zu machen, genutzte Gläser aber nicht ersetzt werden.

H

HGFan

Guest
crowne-plaza-vilamoura-2533134781-2x1

Quelle: http://www.ihg.com/crowneplaza/hotels/us/en/vilamoura/faovi/hoteldetail/photos-tours#

• Like
Reaktionen: Snappy

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
596
93
BRE
In Deutschland muss das Frühstück auf der Rechnung ausgewiesen werden weil unterschiedliche Mehrwertsteuersätze. Wenn kein Frühstück auf der Rechnung dann wird es auch nicht abgerechnet - es ist schwer etwas zu beweisen das es nicht gegeben hat - hier müsste der Steuerprüfer beweisen (oder zumindest Hinweise darauf haben) das es ein Frühstück gegeben hat.

Im Ausland gibt's auch unterschiedliche Steuersätze.
Under der Steuerprüfer kennt auch Booking.com
Egal wie, bei uns wird die fruhstuckspauschale immer abgezogen

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.354
68
Vielleicht ist ein solches verglastes Bad nichts für jemand, der so prüde ist, daß er sich sichselbst nicht nackt zeigen kann. Dann müßte man denknotwendigerweise aber auch Spiegel in den Hotelzimmern entfernen...