Rauchen ist doch weitläufig akzeptiert.Raucher werden schon genug diskriminiert, da muss man sich auch mal wehren
...
...im HI Express City Center in Hamburg.
Und wie lässt Du dir vom Hotel bestätigen, dass es eine
Rate ohne Frühstück war? Du bzw die Firma ist beweispflichtig.
Der Moment, wo Du mit zusammen gekniffenen Pobacken vor der Hotelzimmertür stehst, hoffnungsvoll mit letzter Kraft die Karte ins Schloss einführst, wohl wissend, dass es nur noch fünf Meter bis zum erlösenden WC sind und dann das Licht kurz rot aufleuchtet….
... wenn ich ein "Business"-Zimmer buche und das Hotel versucht, mich in ein ziemlich kleines Zimmer mit Einzelbett zu stecken.
Mich nerven seit gestern Hotelzimmer bei Sturm, die undicht sind. So erlebt im HI Express City Center in Hamburg. Das hat sich angehört, als ob ich in einer Alarmanlage sitzen würde, weil es irgendwie die ganze Zeit gepfiffen hat. War sehr unangenehm.
Insgesamt ist das Hotel in einem sehr schlechten Zustand. Kann ich leider nicht mehr empfehlen![]()
Dann schaue mal das Häusl an. Was siehst du?
In Deutschland muss das Frühstück auf der Rechnung ausgewiesen werden weil unterschiedliche Mehrwertsteuersätze. Wenn kein Frühstück auf der Rechnung dann wird es auch nicht abgerechnet - es ist schwer etwas zu beweisen das es nicht gegeben hat - hier müsste der Steuerprüfer beweisen (oder zumindest Hinweise darauf haben) das es ein Frühstück gegeben hat.
manches darf auch privat bleiben