Ich innde es schlimmer wenn das Wasser schlagartig um 15ºC kälter wird. Und ich dusche mich auch gerne bei weit über 40ºC!... wenn das Wasser in der Dusche schlagartig und unerwartet 15° heißer wird ...
... wenn das Wasser in der Dusche schlagartig und unerwartet 15° heißer wird ...
Ich innde es schlimmer wenn das Wasser schlagartig um 15ºC kälter wird. Und ich dusche mich auch gerne bei weit über 40ºC!
Ich innde es schlimmer wenn das Wasser schlagartig um 15ºC kälter wird. Und ich dusche mich auch gerne bei weit über 40ºC!
Besonders schön, wwnn late Check out bis 13h kostenlos istWurde es schon erwähnt, Schlüssel die nur bis 12:00Uhr programmiert sind.
Wurde es schon erwähnt, Schlüssel die nur bis 12:00Uhr programmiert sind.
Und wenn die Rezeptionsdame dann mitten in der Nacht nach Hause kommt darf sie mich auch gern anrufen, ich frage sie dann obs ihr zu kalt ist.
Föns, die kaum leistungsfähiger sind als ein Reisefön.
Zimmerkarten, die bei einem mehrtätigen Aufenthalt am nächsten Tag immer nicht mehr funktionieren und jeden Tag neuprogrammiert werden müssen (WTF?)![]()
Trotz dass man das Handy immer weit weg von der Karte aufbewahrt hat?
Der inflationäre Gebrauch des schönen Zusatzes "Grand Hotel" ist unfassbar nervig. Da sucht man in einer spezifischen Gegend oder einem Bundesland/Staat nach einem schönen Hotel und wirklich alles und jeder nennt sich Grand Hotel...
Erschreckendste Beispiel bisher,
Booking.com: Bowery Grand Hotel - New York, USA
Der inflationäre Gebrauch des schönen Zusatzes "Grand Hotel" ist unfassbar nervig. Da sucht man in einer spezifischen Gegend oder einem Bundesland/Staat nach einem schönen Hotel und wirklich alles und jeder nennt sich Grand Hotel...
Erschreckendste Beispiel bisher,
Booking.com: Bowery Grand Hotel - New York, USA
Erinnert mich daran, wie ich mal mit unserem Expense Team kämpfen musste, um ein Zimmer im "Grand Hotel Hebar" in Pazardzhik, Bulgarien erstattet zu bekommen. 43 EUR die Nacht. Unsere Expense Policy erlaubt Nicht-Partnerhotels (wir haben Kontrakte mit Starwood, Marriot und einigen LHW...) nur, wenn es nicht "overly lavish" ist. Und der Begriff "Grand Hotel" ist dafür wohl ein Indikator...
das sollte dich bei diesem Hotel nicht allzu sehr erschrecken
schliesslich ist um die Ecke die Grand Street....ergo
Bei 43€ pro Nacht? Verrückt.
Bei uns gibt es pro Land (und teilweise auch pro Stadt) Obergrenzen für die Hotelübernachtung. Da ist es dann auch egal, ob das Hotel Grand Hotel, Waldorf Astoria oder Tante Emma's Pension heißt, solange die Kosten unter diesem Betrag sind. Und der Vorgesetzte kann bei Vorliegen einer schlüssigen Begründung auch höhere Übernachtungskosten genehmigen, z.B. wenn eine Messe vor Ort ist.
Erinnert mich daran, wie ich mal mit unserem Expense Team kämpfen musste, um ein Zimmer im "Grand Hotel Hebar" in Pazardzhik, Bulgarien erstattet zu bekommen. 43 EUR die Nacht. Unsere Expense Policy erlaubt Nicht-Partnerhotels (wir haben Kontrakte mit Starwood, Marriot und einigen LHW...) nur, wenn es nicht "overly lavish" ist. Und der Begriff "Grand Hotel" ist dafür wohl ein Indikator...
Bei 43€ pro Nacht? Verrückt.
Bei uns gibt es pro Land (und teilweise auch pro Stadt) Obergrenzen für die Hotelübernachtung. Da ist es dann auch egal, ob das Hotel Grand Hotel, Waldorf Astoria oder Tante Emma's Pension heißt, solange die Kosten unter diesem Betrag sind. Und der Vorgesetzte kann bei Vorliegen einer schlüssigen Begründung auch höhere Übernachtungskosten genehmigen, z.B. wenn eine Messe vor Ort ist.
... wenn auf meiner Etage irgendwelche Chinesen auf dem Flur laut rumlamentieren ....