...Slippers+Bathrobe+Cap"- .... immer eine Badekappe dabei habe ...
Wenn das Housekeeping nach dem Vorbereiten des Zimmers das Fenster sperrangelweit offen lässt. Mir so letzte Woche passiert. Da ich erst kurz nach Mitternacht eingecheckt habe, stand das Fenster sicherlich den halben Tag offen. Heizung lief natürlich, Zimmer war trotzdem saukalt. Am zweiten Tag morgens an der Rezeption gemeldet, kam ich abends ins Zimmer, um genau die gleiche Situation vorzufinden. Im Sommer wärs nicht so schlimm, bei den jetzigen Außentemperaturen muss das nicht sein.
Wo, das Hotel muss ich buchen!
Es gibt nicht schlimmeres als feuchte Außenluft im Innern.
Wo sind die Extras, immer das gleiche in fast jedem Hotel, obwohl ich 4 Sterne buche. Im Hilton Honors bekomme ich mit der Gold-Karte wenigstens ein paar Extras, aber sonst wird man als Gast nicht wirklich verwöhnt im 4 Sterne Sektor. Ich muss mal 5 Sterne testen, vielleicht bekomme ich dort was ich suche.![]()
Wenn die Mini-Bar die ganze Nacht summt und man das Regal nicht verschieben kann, um den Stecker raus zuziehen![]()
kommt darauf an welches 5 Sterne Hotel man besucht , letztens in SIN uralt 5 Sterne Conrad Hotel , das Hilton SIN ist da besser.
Mit dem blauen Knöpfchen oben rechts lässt sicht die Bar ausschalten.
Kann es sein, dass Du die beiden verwechselt hast?
nein , war in beiden Hotels vor ca. 3 Wochen , das Conrad mit alter Möblierung und veralteter Elektroinstallation, das Hilton ist neu renoviert zumindest die Zimmer, im Badezimmer ( Badekammer) hat sich aber auch nichts getan.
hatte dies auch im HH Diamond Thread gepostet.
genau , ich vermeide wenn es möglich ist die älteren Höuser , letztens auch in CKG, das Hilton dort mit alten Flair und besch... Lage, das DT Hilton dagegen top modern mit sehr guter Lage.Danke für die Erklärung.
Aber selbst wenn sich an den Zimmern im Hilton endlich etwas Grundlegendes getan hätte, disqualifizieren diese sogenannten Badezimmer das Hotel aus meiner Sicht weiterhin (ok, ich hatte dort auch einfach zu viele, richtig enttäuschende Stays trotz Status).