Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Lustig ist, wenn man einige gute Sachen in Hotels mitbekommt, dass diese ab sofort in den anderen Häusern nerven. Hilton MUC, wenn man da im EG die Zimmerkarte an den Sensor für den Lift hält, muss man keinen Knopf mehr drücken. Macht natürlich nur Sinn, wenn das Hotel nicht noch in anderen Etagen eine Lounge oder Restaurant hat. Ab sofort nervt mich das zusätzliche Knopf drücken also :D

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Im Moment find ich's lustig. Aber wenn ich das nächste Mal im Hotel frühstücke und die Proleten sehe, die meinen, am Buffet so richtig zuschlagen zu müssen, bin ich schon etwas genervt...

naja sich statt 50 ml O-Saft halt 200 ml zu holen finde ich jetzt nicht gleich Proletenhaft.

Nervig wird's nur für die Macchiato Trinker, wenn die keine Gläser mehr haben. Die können ja dann Biergläser aus der Bar holen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Maggy1215

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
308
-2
VIE
Ist mir neulich wieder aufgefallen:
Keine Ablageflächen im Bad
kein vernünftiges Nachtkästchen (sondern nur eine 15x20cm große Ablagefläche hoch hinter dem Bett...)
Die Kleiderablagemöglichkeit (wenn schon kein Kleiderschrank...) zugestellt mit Bügeleisen, Fön und Co.

Jacmaz83

Neues Mitglied
19.07.2016
1
0
Berlin
- Mülleimer im Badezimmer, die einen Deckel haben, aber so konstruiert sind, dass sie umkippen, wenn man die kleine Pedale betätigt.
- zu wenige Ablageflächen im Bad
- dunkle Badezimmer
- Holzböden im Zimmer (wirkt immer ungemütlich)
- zu langsame Fernseher und Hotelwerbesender, wenn man den TV anschaltet
- leere Batterien in Fernbedienungen
- leere Minibars
- langsames W-LAN
- komplizierte Registrierungsvorgänge fürs W-LAN, wünschenswert wäre ein einfaches Passwort, das man so eingibt wie beim häuslichen W-LAN auch
- lange Wartezeiten beim Check-out
- überteuerte Hotelfrühstücke
- langsames Personal beim Frühstück
- zu wenige und schlecht platzierte Steckdosen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Femminello

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Wenn das Housekeeping die Vorhänge immer aufzieht, nicht wieder zumacht und die Klima nur mit Karte funktioniert. Erspart immerhin den Sommerurlaub :)

• Like
Reaktionen: phxsun

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.932
7.132
Mich nervt, dass es zum Frühstück immer nur Gläschen mit 0,1 bis 0,2 Liter Inhalt gibt. Da muss man zig mal zum O-Saft-Spender rennen, ich hasse diesen befohlenen Frühsport. Eine Flasche Wasser würde es ja auch schon tun.

• Like
Reaktionen: dipoli

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
716
134
DUS
- schlechter Wlan Empfang
- teures Wlan (o.k., diese Hotels buche ich normalerweise nicht mehr)
- Dusche ohne Wasserdruck
- Wassertemperatur der Dusche spielt Jojo
- viel zu enge Dusche
- Schimmel in Dusche; Zimmer schmutzig; krabbelnde Haustiere
- Klimaanlage pustet wie ein Tornado und läßt sich nicht abstellen
- bretthartes Bett
- wolkenweiches Bett
- Zimmerwände dünn wie Papier
- Zimmertür zum Gang nicht dicht abschließend
- kein Fenster im Zimmer
- Zimmer mit Ausblick auf Wand zwei Meter gegenüber

Bin ich als Hotelgast schwierig oder überempfindlich? :confused:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Mich nervt, dass es zum Frühstück immer nur Gläschen mit 0,1 bis 0,2 Liter Inhalt gibt. Da muss man zig mal zum O-Saft-Spender rennen, ich hasse diesen befohlenen Frühsport. Eine Flasche Wasser würde es ja auch schon tun.

O - Saft ist da schon besser als so ein destilliertes Wasser zum Frühsport, das nächste mal würde ich dann gleich die Saftkanne mit zum Tisch nehmen [emoji4]

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.112
1.623
KUL (bye bye HAM)
Saft aus Automaten anstatt aus Flaschen. Da sieht das Personal nicht proaktiv wenn sie leer sind und es kommt zur Enttäuschung seitens des Gastes wenn es aus dem Hahn nur tropft....

Meistens gibt es dazu noch gebrandete Gläser in kleinem Format vom Saftverkäufer und nur die passen unter die Zapfe = auch enttäuschend

Zuletzt bearbeitet: