ANZEIGE
Dafür kann man bei Bedarf einen Kühlschrank ordern.
Ich weiß jetzt nicht mehr wo ich das gesehen habe.
Da kann ich helfen
http://www.vielfliegertreff.de/mitg...ag-den-13-august-2016-fra-21.html#post2061318
wenn die minibar selbstverstaendlich und kostenlos ist
Warum muss ich eigene Sachen in die Minibar packen? ein "gutes" Hotel geht bei mir los, wenn die minibar selbstverstaendlich und kostenlos ist (als Kuehlschrank zu nutzen) wenn Kaffee etc. in genuegendem Mass vorhanden ist und mindestens zweimal taeglich aufgefuellt wird.
Deshalb ist meine erste Amtshandlung bevor ich mir zur Ruhe begebe: ich ziehe den Stecker aus dem verdammten Minibarkühlschrank.
Ist das bei denen die jede Entnahme direkt registrieren auch möglich, ohne dass direkt der gesamte Inhalt auf der Rechnung landet?
Das Ding war die Hölle.
Kann ich mir vorstellen!
Aber ich denke auch nicht, dass das bei den elektronischen Systemen funktioniert. Sonst kann man ja den Stecker ziehen, etwas rausnehmen, leer wieder reinstellen und dann den Stecker wieder reinstecken.
Mann kann innen den Temperaturschalter aus schalten (drehen). Dann kühlt er nicht mehr und "schweigt".
in dem Wasserkocher waren noch Reste eines vorherigen Gastes, der sich darin eine Suppe gekocht hat [emoji37]
Meine Internetverbindung ist grad recht langsam und hat erst mal nur den Teil vor dem Komma geladen - das macht einem Angst...
Kühlschränke in Hotels rühre ich nicht mehr an, seitdem da drin Kontakte jede Erschütterung automatisch als "Verkauf" buchen.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das es tatsächlich so etwas gibt.
Außerdem steht es mir frei Dinge in der Minibar zu verschieben oder zeitweise heraus zu nehmen.(Bei Getränken ohne Kühlkette)
Bezahlt wird sowieso nur das konsumierte.
Zusätzlich gibt es ja die Kaution für den Fall, das ich beim Check-Out falsche Angaben mache.
Außerdem steht es mir frei Dinge in der Minibar zu verschieben oder zeitweise heraus zu nehmen.(Bei Getränken ohne Kühlkette)
Zusätzlich gibt es ja die Kaution für den Fall, das ich beim Check-Out falsche Angaben mache.
Klar gibt es die hypersensiblen Minibars. Ich kann mich da sogar an eine Matte erinnern, auf dieser lag ein SchweizerTaschenMesser, ein NähSet und ein Schreibset. Wer das TaschenMesser auch nur anrührte sah plötzlich auf seinem Minitor einen Betrag von 25€ aufleuchten.
Warste schonmal in Vegas? Ist dort so üblich. Ob man die charge beim concierge/check out wegdiskutieren kann (gerechtfertigt oder nicht), entzieht sich meinen Kenntnissen.
Klar gibt es das, kommt ganz auf die Kette etc. an.
Kaution gibt es nicht überall.
Da wo es Minibars und flauschige Bademäntel gibt wurde mir bisher immer ein Betrag auf der Kreditkarte geblockt. Wie soll das Hotel sonst an das Geld kommen, wenn die Minibar geplündert und der Bademantel zufällig im Koffer gelandet ist? Auch Regenschirme, die auf Zimmern liegen, sind oftmals mit einem Label ausgestattet, auf dem ein dezenter Hinweis steht, dass ein Betrag X auf die Kreditkarte gebucht wird, sollte der Schirm auf wundersame Weise Beine bekommen.