ANZEIGE
Sollte es viel öfter geben, ist echt kinderfreundlich.
Du meinst das Handy von den Kindern im
Ttesor wegsperren im Hotel und bei Rückgabe an die Racker dann sagen: schau hier bekommst Du wieder und ich hab es sogar aufgeladen [emoji4]
Sollte es viel öfter geben, ist echt kinderfreundlich.
Du meinst das Handy von den Kindern im
Ttesor wegsperren im Hotel und bei Rückgabe an die Racker dann sagen: schau hier bekommst Du wieder und ich hab es sogar aufgeladen [emoji4]
In Deutschland gibt es bestimmt eine Brandschutzvorschrift, die Steckdosen in Hoteltresoren verbietet. [emoji85] Ein Schelm wer da zurecht sagt, denn wie das neuste Samsung Desaster zeigt, werden Akkus auch gerne mal zu Brandsätzen. [emoji23]
In Deutschland gibt es bestimmt eine Brandschutzvorschrift, die Steckdosen in Hoteltresoren verbietet. [emoji85] Ein Schelm wer da zurecht sagt, denn wie das neuste Samsung Desaster zeigt, werden Akkus auch gerne mal zu Brandsätzen. [emoji23]
Toll , ein halbwegs guter Hoteltresor sollte eigentlich selber einen Brandschutz aufweisen, egal von aussen oder von innen
Bedenke bitte das SCHNELLES Internet gerade für Hotels SCHEIS TEUER ist.Internet gegen Gebühr ist heutzutage auch nur noch ein Scherz.
Bedenke bitte das SCHNELLES Internet gerade für Hotels SCHEIS TEUER ist.
Bedenke bitte das SCHNELLES Internet gerade für Hotels SCHEIS TEUER ist.
Hast dir die Business Preise mal angeschaut was du in AT zahlst?
Da brennst ordentlich.
Ich kann ja das Personal verstehen, die haben ja zuhause auch keine AC
Ein tolles Hotel in Frankfurt am Platz der Republik gelegen, wo von 4:00am bis 1:00am 130 Dezibel herrscht. Aber man hört drinnen wirklich nichts, dank 4-fach isolierter Fenster. Ich habs ausgesucht weil die mit AC auf booking werben. Ich schalte ein, aber es kommt nur warme Luft an. Das Personal sagt mir lapidar, draussen sei es noch nicht kalt genug, also bleibt die AC aus. Ich könne ja das Fenster öffnen.
Ich kann ja das Personal verstehen, die haben ja zuhause auch keine AC, aber die wohnen auch nicht am Platz der Republik.
Nur das der Geschäftsführer etisch und morahlisch nicht sauber Werbung schaltet ist nicht in Ordnung. Wenn ich einen Raum mit AC miete, dann steht mir eine AC zu, egal ob es draussen 60°F oder 110°F hat. Wenn es im Zimmer zu warm zum schlafen ist, ist es zu warm.
In Frankfurt gibt's überigens viele Hotels die im Sommer UND Winter zu heiss sind: im Sommer von der Hitze aussen und im Winter völlig überheizt mit eine Heizungsanlage aus den 60ern, als man wirklich das Fenster öffnete, wenn es zu warm war.
DAS hatte ich in St. Petersburg. Heizung OHNE Termostat! Immer schön Vollgas. Da war es so bollenheiss das ich bei gekipptem Fenster schlafen musste....drausen hatte es -35 Grad!