ANZEIGE
Das ist glaube ich so nicht ganz richtig. Mineralwasser darf nur in verschlossenen Flaschen verkauft werden, Tafelwasser durchaus auch im Glas.
Kann auch sein, kenne mich da nicht all zu gut aus.
Das ist glaube ich so nicht ganz richtig. Mineralwasser darf nur in verschlossenen Flaschen verkauft werden, Tafelwasser durchaus auch im Glas.
Dann ist es halt ein Sodawasser.Das ist glaube ich so nicht ganz richtig. Mineralwasser darf nur in verschlossenen Flaschen verkauft werden, Tafelwasser durchaus auch im Glas.
seltsam, in Takkatukkaland achten diese (germanischen) Manager genau auf die Details, die ihnen zuhause in D offensichtlichst komplett am A....llerwertesten vorbeigehen ...Deswegen werden auch 75% der 5*-Hotels von Deutschen und Schweizern geführt...
... Btw: Das Leitungswasser in Deutschland ist sehr, sehr gut. Mag auch damit zusammenhängen
Mal ein trockeneres Thema, von dem vielen Wasser vergeht mir schon der Durst [emoji4].
Was mich nicht nur nervt, sondern ärgert, ist der immer wieder vorkommende Versuch, einem beim Check-In ein Zimmer unterzujubeln, das man nicht gebucht hat.
Wenn man so will, ein Downgrade unter dem Motto, schauen wir einmal, ob er es schluckt.
Sitze gerade in meinem gebuchten Zimmer in L.A., aber diesmal war der Versuch besonders dreist. Man wollte mir gleich auch noch die Club Lounge mit Frühstück und Aperitif am Abend streichen.
Geht bei mir nicht durch, aber interessant wäre es, die Erfolgsquote zu kennen.
An Zufall oder Versehen glaube ich nicht. Dafür passiert es einfach zu oft.
Du musstest zum Pinkeln doch bestimmt eh mal aufstehen [emoji1]Hotelfernseher, die sich morgens um 6 völlig unerwartet von selbst einschalten, obwohl ich bis 9 hätte schlafen können.
Du musstest zum Pinkeln doch bestimmt eh mal aufstehen [emoji1]
ich bin früher in Eco sogar nach SIN geflogen, ohne den Waschraum aufzusuchen.
Hotelfernseher, die sich morgens um 6 völlig unerwartet von selbst einschalten, obwohl ich bis 9 hätte schlafen können.
Früher ist aber unter Umständen lange her
In meiner Jugend, also noch vor wenigen Wochen, da hatte ich auf einem Hotelzimmer mal Langeweile. Da spielte ich auch mit dem Fernseher herum. Warum auch kann man die Einschaltfunktion mit Optionen wie einmal wiederholen, wöchentlich wiederholen, monatlich und all so ein Quatsch ergänzen. Bei einem Hotelfernseher, der sich sogar als ebensolcher in seinem Menü damit brüstete.
Kann es sein, dass wir beide im selben Zimmer nächtigten, du aber nach mir.
Warum haben die meisten amerik. Hotels eigentlich immer diese meterhohen Schlitze unter den Türen?
Nervt bzgl. Licht und Krach.
Warum haben die meisten amerik. Hotels eigentlich immer diese meterhohen Schlitze unter den Türen?
Nervt bzgl. Licht und Krach.
Werde mir mal ein "Stop! Ich frühstücke noch"-Schildchen basteln. Da steht man mal kurz vom Tisch auf, um sich noch einmal Kaffee zu holen, und schwups, ist bei der Rückkehr alles abgeräumt: der Teller mit dem halben Brötchen, der O-Saft, die Untertasse (die Tasse hatte ich ja in der Hand), das Besteck ... OK, man kann sich alles erneut am Büffet besorgen, aber seltsam war's doch.
Werde mir mal ein "Stop! Ich frühstücke noch"-Schildchen basteln. Da steht man mal kurz vom Tisch auf, um sich noch einmal Kaffee zu holen, und schwups, ist bei der Rückkehr alles abgeräumt: der Teller mit dem halben Brötchen, der O-Saft, die Untertasse (die Tasse hatte ich ja in der Hand), das Besteck ... OK, man kann sich alles erneut am Büffet besorgen, aber seltsam war's doch.