Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Jetzt mal der Reihe nach:
Ihr habt Eure Flitterwochen im Super8 verbracht, die benutzten Decken wieder in den Schrank gelegt und zur Sicherheit, falls mal jemand behaupten würde Ihr würdet Kissen aus dem Fenster werfen die Kissen statisch auf dem Bett fotografiert, bis jemand behauptet hat Ihr hättet ein Kissen aus dem Fenster geworfen?
Du und Deine Frau, Ihr habt wirklich meine volle Sympathie!

Jetzt haste es mir aber gegeben.Da spricht der Profi.
Der Super8 stay waren hier keine Flitterwochen sondern eine günstige alternative in zentral zu nächtigen.
Wo hab ich denn was gesagt das das Super8 meine Flitterwochen sein sollten?!
Kannste mal ein wenig sachlicher bleiben ?
Mache Leute brauchen echt das WE dringenderweise.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Femminello

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Jetzt haste es mir aber gegeben.Da spricht der Profi.
Der Super8 stay waren hier keine Flitterwochen sondern eine günstige alternative in zentral zu nächtigen.
Wo hab ich denn was gesagt das das Super8 meine Flitterwochen sein sollten?!
...

:confused:

DU schriebst das mit dem "Honeymoon"! Schau Dir doch bitte nochmals Dein attachment in #2620 an: zweiter Absatz von unten...

:rolleyes:

Und als Nachtrag noch: das mit dem zurücklegen der gebrauchten Decken in den Schrank finde ich auch nicht so toll! Der nächste Benutzer freut sich sicher sehr darüber.... :censored:

Zuletzt bearbeitet:

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
Neben den üblichen Ärgernissen (Hygiene, Service ineffizient etc.), die selten vorkommen, da ich mich vor Buchungen sehr detailiert über die Bewertungen informiere und gewisse KO-Kriterien anlege, gibt es für mich ein kleines Detail, das mir vor allem bei hochwertigen / hochpreisigen Hotels im nahen und mittleren Osten immer wieder auffällt, zuletzt wieder im Intercontinental in Tel Aviv, aber leider z. B. auch (der einzige Kritikpunkt) in meinem Lieblingshotel Torch Doha: Zu eng geschnittene Badewannen. Ich bin relativ schlank und habe jetzt auch nicht superbreite Schultern, aber ich kann die Badewanne in manchen Hotels dieser Region nicht bequem und entspannt nutzen. In Ostasien habe ich damit, selbst in 3* und 4* Hotels, noch nie ein erinnerliches Problem gehabt, auch nicht in Europa. Da ist dann eher die Länge insuffizient. Das ist sicher ein kleines Detail und bei Verfügbarkeit einer Dusche sowieso zu verschmerzen, aber dennoch ein Detail, das mich in hochwertigen Hotels stört.

• Like
Reaktionen: Femminello

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.091
4.180
Z´Sdugärd
- die Einfahrt zum Parkhaus neben dem Hotel so verwinkelt ist, dass man kaum ohne 50 Mal zu rangieren mit einem Kleinwagen (VW-Golf) reinkommt. Wenn man mal drin war, hatte man mehr als genug Platz im Parkhaus. Das Parkhaus war wahrscheinlich vor Jahren für VW-Käfer ausgelegt. Wenigstens war es gratis für Hotelgäste.
DAS kenn ich!

Ähhh in Wetzkar glaub das Mercure. Da gibts ne tolle Tiefgarage. Die eine hälfte für Hotelgäste und die andere für Anwohner. Nachdem man also 5min einem popligen Q5 zugeschaut hat wie der sich in eine Lücke gequetsch hat kann man nur über die Anwohner staunen. Die haben sich sicherlich gaaaaaanz doll lieb ;) Da hat der eine (BMW X5) seinen Nachbarn (911er) so zugeparkt das man wirklich kein Blatt Papier zwischen rein bekommen hat. Vom Einsteigen reden wir mal nicht. Das Spielchen ging jeden Abend so mit wechselnden Parkplätzen ;)

Aber auch für den Hotelgast ist das blöd. Vorallem wen 30 Parkplätze markiert sind man aber nur 20 hat weil der rest eben zu klein ist! Ebenso beim Dorint in Gera! Tiefgarage für Trabbis gebaut. Das kannst eben grad mal vergessen.

• Like
Reaktionen: crobunj

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
IMG_6035.jpg

Die Tage im Hotel...

Fällt wohl auch unter:

Nein, ich liebe andere Hotelgäste nicht...

Leute, ist es wirklich nötig, die Stinkwindel vor die Tür zu legen und die anderen Gäste mit den Hinterlassenschaften des Nachwuchses zu belästigen?

Meine 2x 0,5 waren auch mal klein, derartige Dinge wurden dann in den Mülleimer mit Deckel im Bad entsorgt (ja, hier vorhanden)...

Dieses Spiel wiederholte sich dann übrigens, oder die gleiche Windel lag mehrere Tage...
Ach, lassen wir das... [emoji13]

H

HGFan

Guest
Wenn es scheiss kalt ist und es zieht!

Besonders wenn es unter der Badewanne kalt raus zieht.

H

HGFan

Guest
sicher fälllt nur schwer wenn man ständig ins bad pendeln muss weil es so scheiss kalt ist.

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Aber auch für den Hotelgast ist das blöd. Vorallem wen 30 Parkplätze markiert sind man aber nur 20 hat weil der rest eben zu klein ist! Ebenso beim Dorint in Gera! Tiefgarage für Trabbis gebaut. Das kannst eben grad mal vergessen.

Garagen kann man ja nicht mal eben aufblasen, damit die einzelnen Stellplätze breiter werden. Mit jeder Autogeneration werden die Vehikel breiter und schwerer. Der 1er Golf hatte knapp 800 kg und war 161 cm breit, der aktuelle 7er wiegt 1480 kg und ist 180 cm breit - jeweils ohne Spiegel, wohlgemerkt. Der Corsa D aus 2006 ist breiter, als ein 11 Jahre älterer Audi80...

Ich hab bei mir zu Hause eine etwa 35 Jahre alte Paternostergarage, d.h. ich stelle das Auto auf eine Palette, drücke einen Knopf, die Palette fährt runter, und dann fährt das Auto unten im Kreis. Die Garage nimmt PKW mit max. 1750 kg und 185 Breite. Zur Zeit des Baus der Anlage hat das ausgereicht für einen 7er BMW, heute stößt der 3er an die Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Garagen kann man ja nicht mal eben aufblasen, damit die einzelnen Stellplätze breiter werden. Mit jeder Autogeneration werden die Vehikel breiter und schwerer. Der 1er Golf hatte knapp 800 kg und war 161 cm breit, der aktuelle 7er wiegt 1480 kg und ist 180 cm breit - jeweils ohne Spiegel, wohlgemerkt. Der Corsa D aus 2006 ist breiter, als ein 11 Jahre älterer Audi80...

Ich hab bei mir zu Hause eine etwa 35 Jahre alte Paternostergarage, d.h. ich stelle das Auto auf eine Palette, drücke einen Knopf, die Palette fährt runter, und dann fährt das Auto unten im Kreis. Die Garage nimmt PKW mit max. 1750 kg und 185 Breite. Zur Zeit des Baus der Anlage hat das ausgereicht für einen 7er BMW, heute stößt der 3er an die Grenzen.

Fahr ins Radisson Blu in Bremen ins Parkhaus.

1.) Die Einfahrt ist kurvig.

3-Parkhaus-Radisson-Blu-Hotel-Berlin.jpg

2.) Das Parkhaus ist sehr eng.

Capture.JPG

Manchmal muss man halt damit Leben weil es keine anderen Alternativen gibt. Oder man besorgt sich einen kleineren Flitzer für die Strasse.

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.091
4.180
Z´Sdugärd
Mag sein. Aber ein "normaler" Parkplatz kann auch umgemalt werden. Dann passen zwar eben weniger Autos rein, aber immerhin.

@Topic
Duschköpfe die a) nich halten und b) bei, ersten Wasserdruck sich "verbiegen" und nach hinten rutschen, damit hällt das filigrane Konstrukt nichtmehr.

@crobunj und alle anderen...
Fahrt mal nach Göppingen (BW) ins kaufland Parkhaus. Das ist auch ziemlich eng. Und das Krönung gibts ja im Parkhaus diverse Werbetafeln. An einem besondern engen Eckle mit vielen, vielen Kampfspuren von Stosstangen und Kotflügeln hängt die Werbung eines Karosseriebauers. Besser gehts nicht ;)

• Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Man sollte aber auch nicht so parken wie es einige Kollegen es machen.
Oder dann ggf. 2 Parkplätze beanspruchen. Parken sollte gelernt sein.

o.jpg

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Wo ist da jetzt das große Problem? Stehen nicht wunderschön innerhalb der Linien, aber passt doch. Jeder kann rein und raus fahren, alle Parkplätze sind nutzbar.

Der typische Deutsche der sich über so was normalerweise aufregt, hätte aber die Kennzeichen unkenntlich gemacht :D

1. Nicht typisch Deutsch
2. Wenn jeder so oder extremer parken würde hätten wir 50 % weniger Parkplätze

Besonders auch gerne gesehen bei P&R Parkplätzen bei der Bahn.
Bei einigen hingen am Scheibenwischer Zettel das wenn das noch einmal vorkommt das sie abgeschleppt werden. Die haben da zum Teil null Toleranz.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.325
2.864
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Das zwanghafte, grundlose Unkenntlichmachen von KFZ-Kennzeichen? Doch.

Wenn man genau so wie auf dem Bild parkt, hat man exakt die selbe Anzahl Parkplätze wie wenn man so parkt, wie du es wohl gerne hättest.

Pflanz das Bild mal fort und füge einige Leute hinzu die noch mehr Abstand brauchen.
Du glaubst ja nicht das jeder sich daran hält? Besonders Senioren brauchen halt ein wenig mehr Abstand.

Ist wie beim Stau. Einer fängt an und dann pflanzt sich alles bis zu einem grossen Stau fort.

P.S
Das beste passierte diesem Falschparker. Er fand es voller Post-Its wieder :D

Denkzettel-und-Strafzettel.jpg

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Und am Ende war es noch jemand mit Gehbehinderung, der nur seinen Behindertenausweis vergessen hatte...

Er sah "sehr" Gehbehindert aus ...

Einem rücksichtlosem Fahrer wurde eine Lektion im korrekten Parken erteilt. Er hatte am Donnerstag in der brazilianischen Stadt Maringa auf einem Behindertenparkplatz geparkt. Als der Fahrer zurückkam, fand er sein Auto übersät mit tausenden blauen und weißen Merkzetteln, die als Internationales Symbol des Zugangs (ISA) arrangiert waren. Einen Strafzettel für das Falschparken erhielt er zusätzlich.

https://www.youtube.com/watch?v=BKR9CZVEKrg

N

no_way_codeshares

Guest
Fahr ins Radisson Blu in Bremen ins Parkhaus.

1.) Die Einfahrt ist kurvig.

2.) Das Parkhaus ist sehr eng.

Manchmal muss man halt damit Leben weil es keine anderen Alternativen gibt. Oder man besorgt sich einen kleineren Flitzer für die Strasse.

Wenn das das ehemalige Hilton sein sollte, war ich da schon mit dem alten X5 drin. Ohne grössere Probleme.