Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.187
1.148
TXL
ANZEIGE
Frühstück:

hart gekochte und schon blaugrüne Eier
gestreckter O-Saft
ungenießbares Rührei
billigster Wurstaufschnitt vom Discounter
Schüssel mit schwimmendem Convenience- "Obstsalat", der aussieht, als ob der schon 3 Tage dort steht...

• Like
Reaktionen: wsvfan55
N

no_way_codeshares

Guest
Damit meine ich, dass irgendein penibler Deutscher dann schimpfen könnte: "Der parkt nicht innerhalb der Linien!" Ja, soll es geben.

Ich bin wirklich nicht deutschtümelnd.
Nach Deinem Hinweis sehe ich das Problem, das aber Fahrer jeder Nation verunsichern dürfte.

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Er sah "sehr" Gehbehindert aus ...

Einem rücksichtlosem Fahrer wurde eine Lektion im korrekten Parken erteilt. Er hatte am Donnerstag in der brazilianischen Stadt Maringa auf einem Behindertenparkplatz geparkt. Als der Fahrer zurückkam, fand er sein Auto übersät mit tausenden blauen und weißen Merkzetteln, die als Internationales Symbol des Zugangs (ISA) arrangiert waren. Einen Strafzettel für das Falschparken erhielt er zusätzlich.

https://www.youtube.com/watch?v=BKR9CZVEKrg

Am Donnerstag???
Das Ding ist doch mindestens n halbes Jahr alt! Jedenfalls kenne ich es seit etwa einem halben Jahr.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Und wie nennt man solche Leute ?
Gestern Abend auf einen vielbesuchten Parkplatz von Real.
Die meisten der Parkplätze waren besetzt da Weihnachtseinkäufe usw :mad:

IMG_20161205_185639.jpg

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
591
71
BRE
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
Asche über mein Haupt. War Berlin:rolleyes:
Wie schön, dass es trotz meiner Rückfrage doch noch jemand bemerkt hat. Dann war es auch nie das Bremer Hilton und ich war auch nie drin.
Bremen ist ja auch eine sehr grosse Stadt, je nachdem, was man sonst so kennt.

In Bremen ist es aber auch eng. Hab da schon mal ein PKW an einen Pfeiler gesetzt.
Dafür muss es nicht eng sein, das habe ich auch in DUS im P3 AB Priority Parking geschafft.
Der Pfeiler war zwar sogar in AB-rot markiert, aber was interessiert mich das, wenn ich am Monitor nur den Spiegelabstand zu den Nachbarautos beobachte?

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Wie schön, dass es trotz meiner Rückfrage doch noch jemand bemerkt hat. Dann war es auch nie das Bremer Hilton und ich war auch nie drin.
Bremen ist ja auch eine sehr grosse Stadt, je nachdem, was man sonst so kennt.

Dafür muss es nicht eng sein, das habe ich auch in DUS im P3 AB Priority Parking geschafft.
Der Pfeiler war zwar sogar in AB-rot markiert, aber was interessiert mich das, wenn ich am Monitor nur den Spiegelabstand zu den Nachbarautos beobachte?

Also vom Parkhaus von Hertz runter zu kommen ist auch eine Kunst für sich.
Wie dicht sie manche Wagen da parken können um eine hohe Packungsdichte zu bekommen.;)

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Um beim Parken zu bleiben, aber zum Thema zurück zu kommen. Was gar nicht geht sind Hotels, die zwar ihren (kostenpflichtigen) Parkplatz bewerben, man diesen aber dann nicht mit dem Zimmer mitbuchen oder reservieren kann.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Um beim Parken zu bleiben, aber zum Thema zurück zu kommen. Was gar nicht geht sind Hotels, die zwar ihren (kostenpflichtigen) Parkplatz bewerben, man diesen aber dann nicht mit dem Zimmer mitbuchen oder reservieren kann.

Ein Beispiel vielleicht?
Im Parkinn in Nürnberg gilt auch :
First come First serve. Reservieren ist nicht möglich.
Der Rest muss mit der Parkuhr vorlieb nehmen.(n)

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Man sollte aber auch nicht so parken wie es einige Kollegen es machen.
Oder dann ggf. 2 Parkplätze beanspruchen. Parken sollte gelernt sein.

Anhang anzeigen 89844

OT.

Die Doppellinie ist ja ganz gut. Aber ich sehe da doch einen Einkaufswagen im
Hintergrund oder?

Sachbeschädigende Türaufreisser sind ja schon eine Plage. Aber hier hätte ich immer vor Kamikaze fahrende Einkaufswagen bedenken. Das passt, und die Schramme kostet beim Smartrepair dann gleich das 10fache als eine Delle.

• Like
Reaktionen: crobunj

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Mich nervt es wenn die Leute den Essensbereich in der Club Lounge als Ihr privates Wohnzimmer verwenden.

Meistens sind die Club Lounges ja nicht unendlich groß und während es Essen kommt es immer wieder vor, dass keine Esstische mehr frei sind.
Und dann gibt es so liebe Zeitgenossen, die bei einem Glas Wein/Bier odg. die ganze Zeit hocken bleiben und in die Luft starren. Wohlgemerkt die angrenzenden Couchsessel sind frei.
Aber da dürfen dann die "Zuspätkommenden" essen, teilweise mit Teller auf dem Schoß.

Das finde ich einfach egoistisch. Wenn ich mit dem Essen fertig bin und sehe, dass kein Tisch mehr frei ist und noch etwas trinken möchte,
dann stehe ich auf und setzte mich um. Das ist doch nicht so ein Aufwand.

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Ein Beispiel vielleicht?
Im Parkinn in Nürnberg gilt auch :
First come First serve. Reservieren ist nicht möglich.
Der Rest muss mit der Parkuhr vorlieb nehmen.(n)

NH Hotels Prag
NH-Webseite meinte:
On-site parking :
  • Preis für Parken: 590,00 CZK/ Tag, 50,00 CZK/Stunde
    Parkplatz kann nicht reserviert werden
Bei der Lage ist das Laternenparken aber fast unmöglich, d.h. wenn man mit Auto anreisen will, braucht man einen Parkplatz. Sonst steht das Auto in Posemuckel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crobunj

Cargotyp

Reguläres Mitglied
10.11.2015
38
1
Die mickrigen Wasser/Saftgläser beim Frühstück. Ich habe Durst und will nicht ständig zu Tränke laufen müssen. Immerhin sagt auch SPG "stay hydrated"

Bei diesen typischen 0,1L Granini-Gläschen fülle ich mir immer gleich 2-3 ab. Daran hat sich noch nie jemand vom jeweiligen Hotel gestört.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Bei diesen typischen 0,1L Granini-Gläschen fülle ich mir immer gleich 2-3 ab. Daran hat sich noch nie jemand vom jeweiligen Hotel gestört.

Süss sind diese kleinen Glässchen bei Radisson wo sie einen Smoothie rein machen mit einem Verschluss.
Passen max 0,1l rein und man muss schon 3 davon trinken.
Dann lieber aus der Kanne nehmen und ins Glas.

Alles für die Optik.:confused: