Damit meine ich, dass irgendein penibler Deutscher dann schimpfen könnte: "Der parkt nicht innerhalb der Linien!" Ja, soll es geben.Den zweiten Halbsatz verstehe ich bei aller Selbstkritik nicht.
Gestern nicht gut überstanden?
Damit meine ich, dass irgendein penibler Deutscher dann schimpfen könnte: "Der parkt nicht innerhalb der Linien!" Ja, soll es geben.
Er sah "sehr" Gehbehindert aus ...
Einem rücksichtlosem Fahrer wurde eine Lektion im korrekten Parken erteilt. Er hatte am Donnerstag in der brazilianischen Stadt Maringa auf einem Behindertenparkplatz geparkt. Als der Fahrer zurückkam, fand er sein Auto übersät mit tausenden blauen und weißen Merkzetteln, die als Internationales Symbol des Zugangs (ISA) arrangiert waren. Einen Strafzettel für das Falschparken erhielt er zusätzlich.
https://www.youtube.com/watch?v=BKR9CZVEKrg
Am Donnerstag???
Das Ding ist doch mindestens n halbes Jahr alt! Jedenfalls kenne ich es seit etwa einem halben Jahr.
Jenes Radisson ist in BerlinFahr ins Radisson Blu in Bremen ins Parkhaus.
1.) Die Einfahrt ist kurvig.
Anhang anzeigen 89840
2.) Das Parkhaus ist sehr eng.
Anhang anzeigen 89841
Manchmal muss man halt damit Leben weil es keine anderen Alternativen gibt. Oder man besorgt sich einen kleineren Flitzer für die Strasse.
Jenes Radisson ist in Berlin
In Bremen gibt es keine kurvige einfahrt bzw kein Domquarree
Wie schön, dass es trotz meiner Rückfrage doch noch jemand bemerkt hat. Dann war es auch nie das Bremer Hilton und ich war auch nie drin.Asche über mein Haupt. War Berlin
Dafür muss es nicht eng sein, das habe ich auch in DUS im P3 AB Priority Parking geschafft.In Bremen ist es aber auch eng. Hab da schon mal ein PKW an einen Pfeiler gesetzt.
Wie schön, dass es trotz meiner Rückfrage doch noch jemand bemerkt hat. Dann war es auch nie das Bremer Hilton und ich war auch nie drin.
Bremen ist ja auch eine sehr grosse Stadt, je nachdem, was man sonst so kennt.
Dafür muss es nicht eng sein, das habe ich auch in DUS im P3 AB Priority Parking geschafft.
Der Pfeiler war zwar sogar in AB-rot markiert, aber was interessiert mich das, wenn ich am Monitor nur den Spiegelabstand zu den Nachbarautos beobachte?
Um beim Parken zu bleiben, aber zum Thema zurück zu kommen. Was gar nicht geht sind Hotels, die zwar ihren (kostenpflichtigen) Parkplatz bewerben, man diesen aber dann nicht mit dem Zimmer mitbuchen oder reservieren kann.
Also vom Parkhaus von Hertz runter zu kommen ist auch eine Kunst für sich.
Wie dicht sie manche Wagen da parken können um eine hohe Packungsdichte zu bekommen.
Man sollte aber auch nicht so parken wie es einige Kollegen es machen.
Oder dann ggf. 2 Parkplätze beanspruchen. Parken sollte gelernt sein.
Anhang anzeigen 89844
Ein Beispiel vielleicht?
Im Parkinn in Nürnberg gilt auch :
First come First serve. Reservieren ist nicht möglich.
Der Rest muss mit der Parkuhr vorlieb nehmen.
Bei der Lage ist das Laternenparken aber fast unmöglich, d.h. wenn man mit Auto anreisen will, braucht man einen Parkplatz. Sonst steht das Auto in Posemuckel.NH-Webseite meinte:On-site parking :
- Preis für Parken: 590,00 CZK/ Tag, 50,00 CZK/Stunde
Parkplatz kann nicht reserviert werden
Die mickrigen Wasser/Saftgläser beim Frühstück. Ich habe Durst und will nicht ständig zu Tränke laufen müssen. Immerhin sagt auch SPG "stay hydrated"
Bei diesen typischen 0,1L Granini-Gläschen fülle ich mir immer gleich 2-3 ab. Daran hat sich noch nie jemand vom jeweiligen Hotel gestört.