Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
ANZEIGE
um nochmal zum Thema Parkhaus zurückzukommen , parkt Ihr eigentlich auch auf Frauenparkplätzen? [emoji4]

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Gestern vom Hyatt in Düsseldorf will einer direkt vor dem Eingang parken und fragt den ersten Concierge ob er dort parken darf und bekommt ein Nein zu hören.
Scheinbar war es ihm vor seiner Frau peinlich und musste dann das selbe nochmal vor einem anderen Concierge fragen.
Ebenfalls ein Nein. Die Dame ging dann ins Gebäude und wartete sichlich genervt bis der Herr seinen Panamera woanders umsetzen durfte .:D

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
4-Sterne-Hotels mit antiken Badamaturen zum selber mixen sowohl im Waschbecken als auch der Dusche...

IMG_1234.jpg

Der Duschkopf war dagegen eine Hansgrohe Regendusche

(Maritim Gelsenkirchen)

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
915
319
HAM - PRM
4-Sterne-Hotels mit antiken Badamaturen zum selber mixen sowohl im Waschbecken als auch der Dusche...

IMG_1234.jpg

Der Duschkopf war dagegen eine Hansgrohe Regendusche

(Maritim Gelsenkirchen)

Das selber mixen finde ich nicht ganz so schlimm - aber waren die wirklich so angelaufen wie das auf dem Bild aussieht oder war das gewollte Antik-Patina ??

Hans

• Like
Reaktionen: 1 Person

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Das selber mixen finde ich nicht ganz so schlimm - aber waren die wirklich so angelaufen wie das auf dem Bild aussieht oder war das gewollte Antik-Patina ??

Hans

na schau dir doch das Bild mal genauer an , O gott sage ich da nur , ein schwarzer badestöpsel an der kette und die weißen Fliesen mit schwarzer 8mm fuge, wahrscheinlich noch ne stahlwanne , uralt das Ding [emoji51]

H

HGFan

Guest
Wenn mich jemand deshalb anspricht sage ich nur locker: "Ich bin gefangen im falschen Körper".
Ja das kenne ich auch besonders wenn ich mich schminke und meine nägel mache.

Aber zurück zum Thema das sicher oft genug genannt worden ist wenn der Wasserhahn viel zu nahe am Waschbecken ist.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin
N

no_way_codeshares

Guest
um nochmal zum Thema Parkhaus zurückzukommen , parkt Ihr eigentlich auch auf Frauenparkplätzen?
Nein, selbst dann selten, wenn eine Frau mit im Wagen sitzt.

Ja das kenne ich auch besonders wenn ich mich schminke und meine nägel mache.
Ich rate dringend davon ab das simultan zu machen

Aber zurück zum Thema das sicher oft genug genannt worden ist wenn der Wasserhahn viel zu nahe am Waschbecken ist.
seitlich Trinken kannst Du nicht?

JFK-LAX

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
289
5
FRA, HKG
Etwas nervig war aktuell :

I. Wir kommen nach 10 Stunden Tagesausflug abends ins Hotel, und sehen dass die Putzfrau die Tür nur angelehnt hat und nicht ins Schloss gezogen !

II. Anderes Hotel : Gute 20 Minuten nach Check-In - wir sind im Zimmer und schauen paar Unterlagen durch - geht die Tür auf, 2 Gäste denken es wäre ihr Zimmer. -> Rezeption hatte Zimmer doppelt vergeben :rolleyes:

Habe mich nicht wirklich aufgeregt , aber beides kann ja sehr unschön enden !

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Der Weihnachtsbaum am 10.12 im Hyatt Düsseldorf Medienhafen aufgestellt wird um 17:30 wenn die ersten Gäste zu den Weihnachtsfeiern kommen

IMG_20161210_172426.jpg

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
8.091
4.180
Z´Sdugärd
II. Anderes Hotel : Gute 20 Minuten nach Check-In - wir sind im Zimmer und schauen paar Unterlagen durch - geht die Tür auf, 2 Gäste denken es wäre ihr Zimmer. -> Rezeption hatte Zimmer doppelt vergeben :rolleyes:
Besser ist wen du mit Kollegen nach einem anstrengendem Tag noch ein paar Hopfenhaltige Kaltgetränke konsumierst und dann später (also so Nachts um 3) in dein Zimmer dich zurück ziehen willst....und da liegt schon einer drin! Zuerst denkst du dann ob das eine oder andere Bierchen schlecht war oder ob man selbst nichtmehr in Form ist....Und ja auch DAS Zimmer war doppelt vergeben. Ist nur nicht wirklich aufgefallen da Reisetasche im Schrank war und man gleich zum Umtrunk gestartet ist.

Das lässt mich aber auch an der technischen Ausrüstung des Hotels zweifeln (am Personal natürlich auch. vorallem da der Knabe keine halbe Stunde nach uns eingechekt hat!). Wen man schon EINGECHECKT hat wie kann man dann bitte das Zimmer doppelt vergeben. Späterstens wen der erste Gast schon eingecheckt hat sollte das ja auffallen. Vorallem das man einmal den Namen Maier und dann Schulze im System hinterlegt und beiden eine Codekarte ausgehändigt hat.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.300
62
Besser ist wen du mit Kollegen nach einem anstrengendem Tag noch ein paar Hopfenhaltige Kaltgetränke konsumierst und dann später (also so Nachts um 3) in dein Zimmer dich zurück ziehen willst....und da liegt schon einer drin! Zuerst denkst du dann ob das eine oder andere Bierchen schlecht war oder ob man selbst nichtmehr in Form ist....Und ja auch DAS Zimmer war doppelt vergeben. Ist nur nicht wirklich aufgefallen da Reisetasche im Schrank war und man gleich zum Umtrunk gestartet ist.

Das lässt mich aber auch an der technischen Ausrüstung des Hotels zweifeln (am Personal natürlich auch. vorallem da der Knabe keine halbe Stunde nach uns eingechekt hat!). Wen man schon EINGECHECKT hat wie kann man dann bitte das Zimmer doppelt vergeben. Späterstens wen der erste Gast schon eingecheckt hat sollte das ja auffallen. Vorallem das man einmal den Namen Maier und dann Schulze im System hinterlegt und beiden eine Codekarte ausgehändigt hat.

Das habe ich auch schon in Vegas in Bellagio erlebt. Check-In gemacht, Zimmertür geöffnet, Zimmer war schon bewohnt.
Die anderen Gäste waren gerade nicht da, ich hätte da alles mitnehmen können. Eine Entschuldigung am Front Desk gab es auch nicht...
Wahrscheinlich wurden die Zimmerkarten der anderen Gäste auch deaktiviert, so dass sie nicht mehr ins Zimmer kamen. Bei den weiten Wegen in Vegas auch nicht gerade ein Vergnügen...

Blue_eye1980

Neues Mitglied
29.11.2016
18
0
INN
Was mich generell irgendwie nervt, wenn Leute sich beim Frühstück vordränglen müssen, und das Zimmer generell nicht sauber ist.

Sprich, es sind noch Haare vom Vorgänger im Bad oder im Bett :eek:.

Sowas darf normal nicht sein.

Ist mir auch schon im 5* Mega Resort passiert.. also ich glaube das kann man nicht an der Sterne Qualität festmachen.

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Rotes Schildchen mit Aufschrift DO NOT DISTURB um außen an die Tür zu hängen. So weit so gut.

Rückseite ist grün.

Abends war das Zimmer nicht gemacht. Nach längerem Lamentieren von +1 und mir hab ich dann gesehen, dass auf der grünen Rückseite nicht PLEASE CLEAN MY ROOM steht wie üblich, sondern NE PAS DERANGER, SVP.

Unglückliche Farbwahl für das Nicht-Stören-Schildchen (Hampton Inn St John's Airport).

• Like
Reaktionen: Femminello

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.024
1.496
KUL (bye bye HAM)
Wenn man beim Auschecken anbietet die Rechnung in einen Umschlag zu packen und du zuhause feststellst, das sie aus Versehen die Information Invoice und nicht die Tax Invoice eingepackt haben....

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.230
303
Ständig sich im WiFi neu anmelden zu müssen.

Laute Menschen auf dem Hotelflur und das Personal unternimmt nichts. Gerne in Asien, da dort Großfamilie bei offenen Türen auf dem Hotelflur sitzen.

Wenn selbst am späten Nachmittag das Zimmer noch nicht gereinigt wurde.

Wenn nach der Reinigung mal wieder das Personal vergessen hat die neuen Handtücher / Wasserflaschen / Minibar aufzufüllen.

Deaktivierte USB / HDMI Ports am TV.