In meinen Augen sollte es ein Anliegen des Housekeepings sein, beim Zimmerwechsel zu prüfen, ob der Wecker an ist, und ihn ggf. auszustellen.
Ein HGFan KlassikerWenn der abfluss vom badezimmmer waschbecken nicht gross genug ist das er das früstück bewälltigen kann.
Wenn sich beim Frühstück Einzelreisende einen 4er oder 6er Tisch okkupieren und dann so tun, ols ob die anderen drei gleich noch kommen.
Dazu wenn die Decke so dick ist das man pro Nacht nochmal 3L in Schweiss umsetzt.
Jo wenn man das falsche isst dann geht es halt den falschen weg...
Werde mir mal ein "Stop! Ich frühstücke noch"-Schildchen basteln.
Die Zimmerkarte nicht für das gerade bestätigte Late-check-out programmiert werden kann, sondern erst morgen nach 12 Uhr.
Zur Weckerproblematik:
Radiowecker ausstecken beim Zimmer sauber machen. Dauert 5sec, löst das Problem dauerhaft und der nächste Gast kann ihn ja wieder einstecken. Ich bin sogar mitlerweile so ein Waschlappen das ich sogar den TV ausstecke. Die Standby LED´s sind oftmals stärker als so manche Taschenlampe.
Da ist das Waschbecken aber der Falsche Ort. Da sollte man sich rumdrehen und das Möbel nehmen das für den richtigen Ausgang gebaut wurde.
Zur Weckerproblematik:
Radiowecker ausstecken beim Zimmer sauber machen. Dauert 5sec, löst das Problem dauerhaft und der nächste Gast kann ihn ja wieder einstecken. Ich bin sogar mitlerweile so ein Waschlappen das ich sogar den TV ausstecke. Die Standby LED´s sind oftmals stärker als so manche Taschenlampe.
Oder wenn bei IHG prinzipiell keine Details zu Shuttles zu finden sind und man jedes Mal das Hotel anmailen muss, um schlauer zu werden.Oder wenn (auf der IHG Seite) nirgends steht das er was kostet und wenn wie viel.
Die größte Frechheit war allerdings beim Hampton Newark Airport ein Fahrzeug einzusetzen bei dem die Bremsen komplett runter war und bei dem man bei jedem Bremsmanöver Metall auf Metall schleifen hörte.
Wenn man bei der Onlinebuchung 50 Bilder von Besprechungsräumen und dem Fitnesscenter findet (was 99% der Buchenden nie zu Gesicht bekommen), aber kaum welche von den Zimmern. Und schon gar nicht unterschiedliche Fotos der Zimmer je nach Kategorie.
Was ich da schon alles erleben durfte. Die Höhe war mal in Paris, ich noch am Frühstücken, und eine Family beginnt damit ihre Buffeteroberungen schonmal auf den bis dahin noch meinem 2er Tisch zu postieren. Ich beschloss dann kurzerhand, mein Frühstück noch etwas auszudehnen.
Oder man die Email Adresse eines Hotels nirgends bekommt und es erst per Anruf erfährt.
Viel Glück im Netz beim suchen !
Und dann feststellt das es eine gmail adresse ist :
Wer sie mal braucht
Super 8 Union Square 2-star hotel
415 O'Farrell Street, Union Square, San Francisco, CA 94102, United States of America
super8unionsquare@gmail.com
nein, Fullon Taoyuan
gestern gabs kein Techno mehr, gestern gabs beste italienische Tenöre zum Frühstück
- wunderschönste hardgekochte Eier zum Frühstück. Allerdings ist nach dem Schälen vom Ei nicht mehr viel da. Ist es denn so schwer Eier richtig abzuschrecken?
Jetzt mal der Reihe nach:Angeblich hätte ich ein Kisse aus den 4 Stock geworfen was die Putzfrau fand und mir wurden 50 $ berechnet.
Komisch nur das wir immer vor dem Verlassen eines Hotels immer alles dokumentieren das sowas nicht passiert.