ANZEIGE
...soeben hat sich IBERIA per E-Mail bei uns gemeldet - die IBERIA, die uns, eingecheckt mit gültigem Boarding-Pass und bestätigten Sitzplätzen am 22.12. die Mitnahme verweigert hat - hier Kopie zur Info ... vom „Custumer Care Centre“...so geht IBERIA mit Kunden um (!)
Centro de Atención al Cliente
Customer Care Centre
Herrn xxx. Madrid, 26. Januar 2018
Referenz: C18xxxxxc
Sehr geehrter xxxxx
Ich schreibe Ihnen in Bezug auf den Flug IB 3141 des 22. Dezember 2017 und danke Ihnen, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Zu der von Ihnen beantragten Entschädigung muss ich Ihnen leider mitteilen, dass diese nur für den Fall der Nichtbeförderung wegen Überbuchung vorgesehen ist, was bei Ihnen nicht der Fall war. Anspruch auf eine solche Entschädigung besteht nur dann, wenn eine bestätigte Buchung vorliegt und sich der Fluggast rechtzeitig am Eincheckschalter einfindet.
Ich danke Ihnen nochmals, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben, da uns Ihre Mitwirkung bei der Durchführung von Verbesserungen hilft. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Iberia. Kundenservice
EQUIPAJE / BAGGAGE
Tel.: 901 111 342 Fax: +34 91 746 16 19
www.iberia.com
Apartado de Correos: 36.299, 28080 Madrid. España.
PASAJE / CUSTOMER RELATIONS
www.iberia.com
Apartado de Correos: 36.315, 28080 Madrid. España.
Centro de Atención al Cliente
Customer Care Centre
Herrn xxx. Madrid, 26. Januar 2018
Referenz: C18xxxxxc
Sehr geehrter xxxxx
Ich schreibe Ihnen in Bezug auf den Flug IB 3141 des 22. Dezember 2017 und danke Ihnen, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Zu der von Ihnen beantragten Entschädigung muss ich Ihnen leider mitteilen, dass diese nur für den Fall der Nichtbeförderung wegen Überbuchung vorgesehen ist, was bei Ihnen nicht der Fall war. Anspruch auf eine solche Entschädigung besteht nur dann, wenn eine bestätigte Buchung vorliegt und sich der Fluggast rechtzeitig am Eincheckschalter einfindet.
Ich danke Ihnen nochmals, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben, da uns Ihre Mitwirkung bei der Durchführung von Verbesserungen hilft. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin auf Ihr Vertrauen zählen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Iberia. Kundenservice
EQUIPAJE / BAGGAGE
Tel.: 901 111 342 Fax: +34 91 746 16 19
www.iberia.com
Apartado de Correos: 36.299, 28080 Madrid. España.
PASAJE / CUSTOMER RELATIONS
www.iberia.com
Apartado de Correos: 36.315, 28080 Madrid. España.