ANZEIGE
ja, MM wäre mir jetzt auch nicht in den Sinn gekommen, bei der schlechten Rate durch 2 Transfers.. Dann wäre SQ o.ä. vermutlich deutlich interessanter
Oder BA, LAX-HNL 12,5k +4,80€ in Y
SQ 17,5k + ?
MM 20k + ?
ja, MM wäre mir jetzt auch nicht in den Sinn gekommen, bei der schlechten Rate durch 2 Transfers.. Dann wäre SQ o.ä. vermutlich deutlich interessanter
SQ C saver Award wäre meine Wahl. Versuchs doch mit eine SQ Flug von AMS, CDG oder CPH, der *A Anschluss ist ja mit drin. Mit dem verschiedenen Abflughäfen sollte es dann auch im Saver klappen.
Sehr guter Tipp, vielen Dank! Von CPH gibt es bei SQ tatsächlich Flüge im Saver.
Zubringer von Deutschland nach CPH wäre im Meilenpreis drin? Den kann man nur telefonisch buchen, oder?
Bei Singapore Airlines gibt es z.B. Frankfurt>Perth (Sydney wäre teurer) für 130.000 Meilen (=162.500 Amex-Punkte) im Standard-Tarif. Bei den günstigeren Saver Tarifen steht leider immer nur "Warteliste", also keine Garantie, dass man den Flug bekommt.
Dankeschön!
Nein, natürlich nicht.
12,5k Meilen würde ich als 250€ bepreisen.
25.000 in 25er Amazon Gutscheine eintauschen und die dann verschenken. Ist bald Weihnachten und es findet sich bestimmt jemand...
b) Zum Umsätze bezahlen verwenden - dürfte etwa einen Wert von 109€ haben
...
MilleMiglia, BA Executive Club, Emirates Skywards, Finnair Plus, Flying Blue, Iberia Plus, Qatar Privilege Club, SAS Eurobonus (wieso auch immer aus öst. Perspektive gerade diese Fluglinien)
Bei den Hotels gibt es Hilton Honors, Radisson Rewards und SPG-Marriott
Eigentlich alles Schrott.