ANZEIGE
Achso, das meinst du...das ist mir bekannt, aber in meinem Fallbespiel kein besserer bzw. günstigerer Awardflug als mit Etihad.
Aber wer benutzt den seine amex punkte für so etwas banales wenn ich für die gleiche punkteanzahl mit singapore airlines suites class fliegen kann
Aber wer benutzt den seine amex punkte für so etwas banales wenn ich für die gleiche punkteanzahl mit singapore airlines suites class fliegen kann
Auf welcher Strecke?
Wie kann ich denn die Punkte zu M&M transferieren?
Wie kann ich denn die Punkte zu M&M transferieren?
Über diverse Hotelprogramme mit hohen Verlusten.
Schau dir hier die Möglichkeiten an: Mileage Converter - WebFlyer :: The Frequent Flyer Authority
Ich habe für NRT-SIN (7 Stunden) in den A380 First Suites mit Singapore Airlines über einen 5:4 Punktetransfer bei Krisflyer gebucht. 102.000 Meilen + 90 Euro für 2 Personen, also gerundet 128.000 Amex Punkte.
Theoretisch 7 Freundschafswerbungen, die man sicher für max. 100 € / Stück kaufen könnte... = 700 Euro für zwei First Flüge mit einem Value (paid ticket) von zusammen über 6000 Euro.
Frage: Hast Du nen Status bei Kris/SQ oder wurde der Account tatsächlich nur für diese Aktion genutzt?