• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Was tun mit Membership Rewards?

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.557
789
ANZEIGE
Dir ist schon klar, dass es hier um eine für mich/uns günstige Umwandlung geht?
Ich persönlich finde 1 Flug-Meile für 3 MR kein guter Kurs.

Wie kommst Du auf diese Ratio? Der Wechselkurs ist in den meisten Fällen 5:4.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Hey,

ich habe folgendes Problem...

Für einen Flug mit AirBerlin (Hin & Rück) wollte ich ein Upgrade auf die Business Class machen... Meiner Freundin fehlen dafür aber knapp 1.500 TopBonus Punkte.

Zu erst wollte ich von meinem TopBonus Account auf Ihr TopBonus Account die Punkte übertragen... Das geht laut AirBerlin nicht.

Danach wollte ich Membership Rewards auf Ihr TopBonus Account übertragen... Auch das geht nicht, dafür müsste sie Hauptkarteninhaber sein.

hm...

Nun hatte ich mir überlegt...
1. MR von meinem Amex Account zu einem SPG oder ClubCarlson Account von mir zu transferieren.
2. Die Punkte von SPG / ClubCarlson von meinem Account auf ihren übertragen zu lassen.
3. Die übertragenden Punkte von Ihrem Account zu Ihrem TopBonus Account zu transferieren.

Könnte das so funktionieren oder habe ich da etwas nicht bedacht?

LG

wild_world

Neues Mitglied
29.05.2015
22
0

Übrigens, nach deiner Empfehlung habe ich dort angerufen. Ich mache so 100-150k Umsatz. Mir wurden 50000 mr gutgeschrieben und nach Hause eine Flasche champus zugeschickt. Also ganz ohne zu zahlen geht glaube ich kaum. Aber so habe ich für nächstes Jahr nur 20000 mr bezahlt Image1461966229.840085.jpg

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
0
DUS
Kurze Frage: Überlege meine Freundin zu werben. Wären ja bei der Gold 15k MR für jeden von uns. Erhalte ich die auch, sollte sie den Mindestumsatz nicht erreichen? Gab es Aktionen wo es mehr als 15k MR für den Werber gab, sich ggf. warten lohnt?

muellerro

Reguläres Mitglied
22.01.2016
32
0
ANZEIGE
Ist nicht die Jahresgebühr für die Platinum Karte das einzige wo man 1:1 die MR tauschen kann? Und somit das beste Tausverhältnis??