• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Was tun mit Membership Rewards?

ANZEIGE

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ANZEIGE
Im Shop ja, aber ansonsten kommt es drauf an, was Formel. Flug in C oder F wert ist.

H

HGFan

Guest
Es ist wieder soweit! Erhalten Sie 20 % Extrameilen auf alle Transfers von Membership Rewards® Punkten zu unserem Partner topbonus im gesamten Aktionszeitraum vom 1. bis 30. Juni 2016.

Lassen Sie sich inspirieren – lösen Sie Ihre topbonus Prämienmeilen ein für:

✈ Erhöhter Komfort in der Business Class für einen Flug Ihrer Nordamerika-Reise für nur 25.000 Prämienmeilen.1

✈ Hin- und Rückflug für weltweite Prämienflüge – Ihr Wochenendtrip für 35.000 Prämienmeilen inkl. Steuern und Gebühren.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin und L_R

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
In Österreich zudem noch 1000 Bonusmeilen falls es der erste Transfer zu Topbonus ist.

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Ich hab da mal eine Frage;
Gabs in der Vergangenheit bereits mal ein Special beim Übertragen der MR an SPG?? Wenn ja, wie war der Tauschkurs?

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
nicht das ich wüsste...sonst hätte das sicher auch schon mal größere Wellen geschlagen ;)
Aber diesen Monat gibt es 20% Extra für Übertragungen zu AirBerlin!

• Like
Reaktionen: hunter

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ich verweise mal auf einen Artikel von travel-dealz : Link
Auf der Landingpage gibt es eine neue Möglichkeit MR in Paybackpunkte zu transferieren im Verhältnis 2:1.
Scheint noch nicht offiziell zu sein, zumindest steht noch "test" im Titel der Seite.

• Like
Reaktionen: iphone08

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.284
2.269
DRS, ALC
ich verweise mal auf einen Artikel von travel-dealz : Link
Auf der Landingpage gibt es eine neue Möglichkeit MR in Paybackpunkte zu transferieren im Verhältnis 2:1.
Scheint noch nicht offiziell zu sein, zumindest steht noch "test" im Titel der Seite.

Damit gäbe es eine bessere Ratio als der Umweg über Starwood beim Transfer zu M&M. Mal warten wie schnell das nun kommt.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Das wird zu zahlreichen neuen Kartenanträgen führen. Da mit aktiviertem Turbo pro € Umsatz 0,75 PB-Punkte gesammelt werden können.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.284
2.269
DRS, ALC
aktuell kann man doch 2:1 zu payback und dann zu miles and more transferieren oder?
habe ich die tage irgendwo gelesen

MR umwandeln zu M&M ging bisher nur Umweg SPG im Verhältnis 3:1. Nun soll es 2:1 sein, mit Turbo noch günstiger. Verweise nochmals auf travel-dealz.de. Da gibt es eine Vorabinfo.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
bisher ging das nur mit der Payback Amex.
Und mit einer schweizerischen Amex: Miles & More - American Express Membership Rewards

(Amex ist bekanntlich Eigentümer & Betreiber sowohl von Payback als auch Loyalty Partner: Loyalty Partner Solutions GmbH
--> Loyalty Partner Solutions: REFERENZEN ".. Im April 2006 übernahm Loyalty Partner Solutions als Generalunternehmer für die Deutsche Bahn AG die komplette CRM-Abwicklung für das Kundenbindungsprogramm der Deutschen Bahn (BahnCard, bahn.bonus, bahn.bonus comfort) .."
Insofern fehlt jetzt nur noch MR --> bahn.bonus)

as1981

Reguläres Mitglied
21.04.2012
71
3
Hallo zusammen,

hat einer zufällig einen Trick um deutsche Membership Rewards an Hawaiian Airlines zu transferieren?

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
140
27
Müssen MR-Account und der Account beim Transfer-Partner eigentlich auf dieselbe Person laufen?

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Müssen MR-Account und der Account beim Transfer-Partner eigentlich auf dieselbe Person laufen?

Das kommt auf den Transfer Partner an.

Bei AB wird sogar die Anschrift abgeglichen. Da Amex meine Adresse als "Neue-Beispuel-Str 8" gespeichert hat, die bei AB aber unter "Neue-Beispül-Straße 8" gespeichert war, kam jeder Transfer zurück. Erst beim Dritten Anruf konnte das Rätsel gelöst werden.

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
ANZEIGE
Ich weiß noch wie ich in Berlin Ostbahnhof mal zum Subway ging und die gar keine Karten akzeptieren wollten. Ich dachte ich wäre am Hindukusch.

Wofür setzt Ihr eigentlich Eure MR ein? AMEX Plat Jahresgebühr begleichen? Und dann? Wo kann man die MR mit Blick auf Opportunitätskosten am effizientesten einsetzen? Habe gerade gesehen, dass der Wechselkurs zum begleichen von Rechnungskosten der gleiche wie den Amazon Gutscheinen ist (200 MR = 1 Euro). Wo lohnt es sich mehr?

Zuletzt bearbeitet: