Ja, ist für einen Monatsumsatz nicht schlecht.
In Österreich zudem noch 1000 Bonusmeilen falls es der erste Transfer zu Topbonus ist.
Ich hab da mal eine Frage;
Gabs in der Vergangenheit bereits mal ein Special beim Übertragen der MR an SPG?? Wenn ja, wie war der Tauschkurs?
hhmmmmmmSie sind hier:
Membership Rewards
Alle Prämien
Suchergebnisse - 'payback'
Suchergebnisse
Ihre Suche nach payback ergab 0 Treffer
ich verweise mal auf einen Artikel von travel-dealz : Link
Auf der Landingpage gibt es eine neue Möglichkeit MR in Paybackpunkte zu transferieren im Verhältnis 2:1.
Scheint noch nicht offiziell zu sein, zumindest steht noch "test" im Titel der Seite.
Das wird zu zahlreichen neuen Kartenanträgen führen. Da mit aktiviertem Turbo pro € Umsatz 0,75 PB-Punkte gesammelt werden können.
Zufällig gibt es noch bis Ende Juli 20000 MR für die Goldcard bei der Werbung + ein Jahr kostenlos, nicht schlecht.
Das sind 10500 M&M für 0€.
aktuell kann man doch 2:1 zu payback und dann zu miles and more transferieren oder?
habe ich die tage irgendwo gelesen
ich verweise mal auf einen Artikel von travel-dealz : Link
Auf der Landingpage gibt es eine neue Möglichkeit MR in Paybackpunkte zu transferieren im Verhältnis 2:1.
Scheint noch nicht offiziell zu sein, zumindest steht noch "test" im Titel der Seite.
Und mit einer schweizerischen Amex: Miles & More - American Express Membership Rewardsbisher ging das nur mit der Payback Amex.
Müssen MR-Account und der Account beim Transfer-Partner eigentlich auf dieselbe Person laufen?