Dagegen setze ich IF 101/108 SXF-HDF-SXF mit AN-24 und BA 3065/3072 TXL-HAJ-TXL mit 1-11
Weitere kurze Sektoren, zum Teil lange in der Vergangenheit, waren u.a.:
PA 612, 727-100, THF - HAM
EI 2113, B-707, DUB - SNN
TW 876, B-707, SNN - DUB (und als Muster war die EI 747 gebucht...)
BK 503/303, Grumman Mallard, Miami Seaplane Base - Bimini (weiter nach Nassau, Chalk's - bin ich öfter drauf gewesen)
AY 408, Super Caravelle, Helsinki - Oulu - Kemi - Rovaniemi (Oulu - Kemi sind ca. 100 km)
AY 213, Convair 440, Kuopio - Jyväskylä - Tampere (Startabbruch mit defektem Triebwerk, Ersatzmaschine) - Turku - Mariehamn; sämtlich Kurzsektoren
NI 053, Curtiss C-46, Managua - Bluefields - Corn Island - Pto. Cabezas (kurze Sektoren, Hüpfer zum Atlantik)
NI 056, Curtiss C-46, Pto. Cabezas - Waspam - Comanzo - Siuna - Managua (wie oben, nur zurück
Intra 813, DC-3, Jersey - Dinard
IZ 967, B-707 (der El Al, direkter Weiterflug von FRA ankommend mit neuer Crew und mir als einzigem Pax) TLV - JRS
Cirrus Do-328, SCN - MHG (Umstieg nach TXL, das gab's - aber meine neueren Flüge habe ich nicht mehr mit Flugnummern etc. registriert)
V.I. Seaplane Shuttle, Turbo Mallard, St. Thomas SPB - Ste. Croix - St. Thomas SPB (ca. 70 km; nach STT von SJU und zurück mit Aero V.I. DC-3)
VI 804/811 San Juan Isla Grande (SIG) - Vieques und vv. (auch mehrmals, BN Islander und - wenn die Erinnerung nicht trügt - später mal mit Trislander)
GR 821, Trislander, GCI - JER, 12 Minuten
SM ?? (Peregrine), Grumman G-1, ABZ - EDI, 20 Minuten (weiter nach EMA)
RA(A)F DC-3 "ZD215", habe einen Offizier gefragt und durfte mitfliegen von / nach Gatow bei einer Airshow (1980, mit Touch-and-Go, 20 Minuten).
Edit; die hier war auch gut:
MD 125 / 124 , 737-200, Antsiranana (DIE) – Nosy Be – Antsirana (100 Meilen, seinerzeit – 1985 - als supergünstiges Package mit Traumstrand ex DIE buchbar.)
Einige andere Kurzflüge in den USA - so um 15 Minuten - hatte ich weiter oben mal gepostet.