ANZEIGE
Ein neues Feindbild…gleichzeitig aber langhaarige Bombenleger mit Rucksack
In deinem Spiegelbild siehst du vermutlich versuchten Seitenscheitel mit schütterem Haar über Platte.
Ein neues Feindbild…gleichzeitig aber langhaarige Bombenleger mit Rucksack
Am Wochenende gleiche Situation gehabt und gedacht dass ein Trolley im Frachtraum mehr einen Kampf weniger in der Kabine bedeutet. Haben versucht den Koffer am Automaten aufzugeben: die Grenze waren hier 7kg, darüber hinaus wollte der Automat den nicht annehmen. Am Schalter wären vielleicht die 8 kg drin gewesen, mit freundlich Lächeln auch ein paar Salamis mehr. Am Gate vielleicht nochmal mehr wenn eindringlich um Gepäckaufgabe gebeten wird, aber das wird deinem Gazpacho-Plan nicht helfen da erst nach der Security.Wieviel darf man denn in so einer Situation einchecken, 8kg oder 23kg?
Bekam vor kurzem auch so eine Nachricht (OPO-FRA, bitte checken Sie Handgepäck ein). Habe aufs Einchecken verzichtet, aber vielleicht habe ich mein Trolley mit Weinflaschen, Gaspacho-Tetrapaks und großen leckeren Melonen bis 23kg füllen und einchecken sollen?
Die haben keine Ahnung und werden auch nicht fürs Denken bezahlt.
Jetzt gibt's mal eine Leistung umsonst, da ist es auch wieder nicht richtig.Psychostress am Gate auf FRA - HEL LH 850 aber erstens natürlich nicht voll sondern ca 80% und die großen Fächer drin
Was soll das??? (ich habe natürlich nichts abgegeben, trotzdem ärgert mich so was? Gewerkschaften machen Druck?
Dafür ist die versprochene Leistung, nämlich der Transport des Handgepäcks in der Kabine entfallen.Jetzt gibt's mal eine Leistung umsonst, da ist es auch wieder nicht richtig.
Psychostress am Gate auf FRA - HEL LH 850 aber erstens natürlich nicht voll sondern ca 80% und die großen Fächer drin
Was soll das??? (ich habe natürlich nichts abgegeben, trotzdem ärgert mich so was? Gewerkschaften machen Druck?
Als wäre sowas so schwierig rauszufinden. Da würde eine Liste mit Registrierungen und der Info über die verbauten Bins reichen. Die Registrierung des Fliegers sollte man am Gate eigentlich rausfinden können.Problem duerfte sein, dass die Gate Agenten keine Info haben, was fuer Bins in der Maschine verbaut sind. Laeuft automatisch "Auslastung >80% = Handgepaeck x abnehmen"!
Kann ungleich muss. Und ganz ehrlich, es wird permanent gemeckert und rumgeflennt, hat unser Sparbrötchen ja auch wieder bewiesen. Hier gibt es mal ein zusätzliches Serviceangebot und es ist auch nicht richtig., dass man das Handgepäck kostenlos einchecken kann.
Und wer hält sowas aktuell?Da würde eine Liste mit Registrierungen und der Info über die verbauten Bins reichen.
Du bist mal wieder was ganz großem auf der Spur. Bleib dran. Oder besser: bleib einfach zu Hause.? Gewerkschaften machen Druck?
Frag mal bei United.Und wer hält sowas aktuell?
Es ging um Listen, die man irgendwie an die Gates verteilt. Das dürfte bei United eher nicht zutreffen.Frag mal bei United.
Macht Ryanair auch. Von FR lernen, heisst siegen lernen.Die United, die in den Billig-Eco Tarifen einfach pauschal einfach alles an Trolleys einsammelt, sofern sich nicht andere bereiterklären ihren trolley aufzugeben? Ich bezweifle, dass das hier so gut ankommen würde.
Reden wir jetzt über Eco (welches 1 Stück Carry-On beinhaltet) oder über Basic Eco was nur 1 Stück Personal Item beinhaltet?Die United, die in den Billig-Eco Tarifen einfach pauschal einfach alles an Trolleys einsammelt, sofern sich nicht andere bereiterklären ihren trolley aufzugeben? Ich bezweifle, dass das hier so gut ankommen würde.
Ich habe die FA dann gefragt, weshalb die dann nicjt einfach die Personen einchecken lassen, die nicht regelkonformes Handgepäck haben?