Vielen Dank für Ihre Zeit aber leider passen Sie heute nicht in die von uns gesuchte Zielgruppe.
1.Entweder Sie selbst oder ein anderer Benutzer dieses Computers hat an dieser Umfrage bereits teilgenommen.
2.Das Land, in dem Sie registriert sind, stimmt nicht dem Standort des Computers, den Sie gerade benutzen, überein.
3.Wenn Umfragen zu schnell beantwortet werden, sind sie nicht brauchbar. In diesem Fall kann es dazu kommen, dass der jeweilige Respondent sein Anrecht auf die Prämie verliert.
4.Unser Sicherheitssystem hat festgestellt, dass jemand, der diesen Computers benutzt, an irregulären Aktivitäten beteiligt ist.
Hallo Flaps,
natürlich antworte Ich Dir, warum nicht? .
Wir haben zu unseren Umfragen sogar einen ganzen Blog Post:
Und vor allem was Du in deinem letzten Post beschriben hast ärgert uns auch selber! Wir sind hier dran. Umfragen können auch von Marktforschungsunternehmen durchgeführt werden, diese Umfragen stehen euch dann zur Verfügung werden jedoch nicht von webmiles programmiert...
Prämienwerte schwanken weil es einen Unterschied macht ob eine Prämie eingekauft, auf Lager gelegt, versendet (Porto+Verpackung) werden muss oder per Email versendet wird (Online Gutschein).
Für deine Fragen stehen wir Dir jederzeit hier, in unserem Blog, auf unserem Facebook Profil über unseren Tweet oder über unser Servicecenter zur Verfügung.
Wir denken, dass 50,00€ für ein kostenloses Tagesgeldkonto beim Testsieger kein schlechter Deal ist
50 Euro sind auch nicht schlecht, aber bei eine Eröffnung über qipu gibt/ gab es 35-45 Euro Cashback plus eben 30 Euro Startguthaben von der RBoS direkt. Alles in allem ein besserer Deal und auch nicht mit irgendwelchen Gutscheinen verbunden.
Subjektiv hin oder her, aber 35 € sind immer besser als ein nicht-mal-20-€-Gutschein. Schließlich kannst du ja statt mit dem Gutschein auch mit Geld bezahlen und kannst dir dabei deutlich mehr leisten. Nicht jeder hat was zu verschenken. Und beim Weg über WM würdest du webmiler bzw. seiner Firma was schenken.
Auch bei den Sonderaktionen weiß ich nicht, wieviel 1000 WMs denn nun wirklich wert sind. 1000 Paybackpunkte entsprechen 10 €, aber 1000 WMs? Und das Tagesgeldkonto ist ein gutes Beispiel dafür, wie die User von Webmiles vera...eppelt werden.
Dass dann noch ein Mitarbeiter der Firma hier aukreuzt, um seinen Arbeitgeber zu beweihräuchern und die Seite und das Programm und den Blog über den grünen Klee zu loben, ist fast schon unverschämt zu nennen. Ist das überhaupt nach Forumsregeln erlaubt?
Natürlich hat niemand was zu verschenken, deshalb der Hinweis: Nichts verschenken, immer das maximal Mögliche mitnehmen.
Über den genauen Kurs könnte uns doch Webmiler Auskunft erteilen. Wissen müsste er es!
Warum? Für einen Einkauf bei OTTO, Neckermann, Tchibo usw. gibt es sofort 1.000 webmiles! Ein 5€ Gutschein von Buecher.de, Schlecker usw. kostet aber nur 1.990 webmiles.
Also zweimal eingekauft und schon gibts 5€!
Für mich gilt: Solange der Wechselkurs Webmile zu Miles and More nicht Faktor 10 verbessert wird: Webmiles lohnt sich nicht!
Macht Ihr bei Webmiles mit und sammelt Ihr Webmiles?
Wo und wie erhält man die besten Punkte und in welche Prämien lohnt es sich die Punkte einzulösen?
Ja, diesen Wert habe ich auch mal irgendwann gelesen.Ich habe irgendwann etwas von "satten" 1,70 € pro 1.000 WM gelesen.