Webmiles

ANZEIGE

Lohnt es sich webmiles zu sammeln?

• Ja

Abstimmungen: 19 17,4%
  • Nein

Abstimmungen: 90 82,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

webmiler

Neues Mitglied
18.02.2011
18
0
hallo zusammen,

Meilenhai hat im webmiles Blog nachgefragt warum wir hier bei euch nicht mehr aktiv sind, daher dachten wir wir posten unsere Antwort auch hier bei euch:
"Leider hatten wir den Eindruck das unsere Informationen auf dem Forum nicht mehr beachtet wurden, sondern nur zusätzlichen Ärger hervorgerufen haben. Daher haben wir uns dazu entschieden uns aus dem Vielfliegertreff zurückzuziehen. Wir verstehen aber den Ärger den die Themen die von euch zu Recht kritisiert werden (vor allem die Umfragen von SSI) hervorrufen und arbeiten wirklich intensiv an deren Lösung. Leider geht es mit unseren Partnern nicht immer so schnell wie wir uns das wünschen.
Wir wünschen euch alles Gute und entschuldigen uns für den Ärger den wir wenn auch nicht absichtlich bei euch verursachen udn wünschen euch alles Gute!
Euer webmiler

P.S: Wir stehen euch aber immer per webmiles Blog für Kritik Fragen und Anregen offen

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
"Leider hatten wir den Eindruck das unsere Informationen auf dem Forum nicht mehr beachtet wurden

Welche Informationen denn? Ich habe jedwelche Information vermisst. Außer Wischiwaschi und Werbung für euren Blog gab es nichts. Keine Antworten auf Fragen, stattdessen nur Herumgeduckse, keine Erklärungen der Fehler, stattdessen Fehler-auf-andere-abschieben...

Sag mal, willst du und dein Laden auf diese Art und Weise ernstgenommen werden?

Wir stehen euch aber immer per webmiles Blog für Kritik Fragen und Anregen offen

Euren Blog könnt ihr euch sonstwohin schmieren.

Aber eines hast du erreicht: Du hast für Webmiles jede Menge negative Werbung gemacht. Ob das deine Cheffes freut?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Meine 3.000 WM sind auch noch nicht gebucht. Ärgerlich, dafür meine Zeit geopfert zu haben. Kommt nicht noch einmal vor.

magicmonk

Neues Mitglied
20.11.2010
17
0
Der Webmiles Blog ist der gröpßte Witz, den ich je gesehen habe.
Ich warte dort seit 2 Jahren auf eine Auswertung eines Gewinnspiels:
Was ist Euer webmiles-Motto? | Der webmiles-Blog

Könnte der Webmiler hier bitte ein Statement zu posten?
Und bitte keine Weiterleitung an die zuständige Stelle, das funktioniert in dem maroden Unternehmen leider nicht, wie ich festgestellt habe.

Das ist einfach mehr als lächerlich..

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Der Webmiles Blog ist der gröpßte Witz, den ich je gesehen habe.
Ich warte dort seit 2 Jahren auf eine Auswertung eines Gewinnspiels:
Was ist Euer webmiles-Motto? | Der webmiles-Blog

Könnte der Webmiler hier bitte ein Statement zu posten?
Und bitte keine Weiterleitung an die zuständige Stelle, das funktioniert in dem maroden Unternehmen leider nicht, wie ich festgestellt habe.

Das ist einfach mehr als lächerlich..

Hier wirst du dann noch weitere 2 Jahre o. ä. warten müssen.

Webmiler hatte doch gepostet, dass man sich aus dem VFT zurückgezogen hätte.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Was kein Wunder ist. Schließlich wurde hier von ihm verlangt, ehrlich zu sein und zu antworten. Zwei Dinge, die er nicht kann.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Gerade noch einmal wegen der fehlenden 3.000 WM geschaut.

Alles richtig eingegeben und ich kann mich auch dort einloggen.

Nur die 3.000 WM fehlen nach wie vor.

Das Einzige was ich schon habe, sind dort 2 Joker-Lose, die ich gar nicht möchte, sondern die 3.000 WM.

Bei carnok sind diese schon gutgeschrieben. Ob bei WM Reklamationen helfen, ist schon zweifelhaft.

So ein Laden. (n)(n)(n)

webmiler

Neues Mitglied
18.02.2011
18
0
Ich versuche, trotz alledem teilzunehmen, denn so in etwa 1 von 10 Umfragen bringt dann doch noch Meilen, außerdem macht es mir riesigen Spaß, einfach alles kreuz und quer anzuklicken :):) Motto: Traue keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast.

hallo Flaps,
wir müssen Dich wegen diesem Verhalten bitten deine Teilnahmen im webmiles SSI Panel zu beenden. Dieses Verhalten "alles kreuz und quer anzuklicken" widerspricht auch den webmiles SSI AGB's, die Du bei deiner Registrierung zum Panel akzeptierst hast! Mit diesem Verhalten schädigst Du alle erhrlichen Umfrageteilnehmer. Ehrlicherweise müssen wir Dir sagen, Du bist mit deiner unverschämten Art der Grund warum wir hier im Forum keinen Platz mehr für webmiles sehen!

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
hallo Flaps,
wir müssen Dich wegen diesem Verhalten bitten deine Teilnahmen im webmiles SSI Panel zu beenden. Dieses Verhalten "alles kreuz und quer anzuklicken" widerspricht auch den webmiles SSI AGB's, die Du bei deiner Registrierung zum Panel akzeptierst hast! Mit diesem Verhalten schädigst Du alle erhrlichen Umfrageteilnehmer. Ehrlicherweise müssen wir Dir sagen, Du bist mit deiner unverschämten Art der Grund warum wir hier im Forum keinen Platz mehr für webmiles sehen!

Bitten kannst du. Ob ich meine Teilnahme beende, entscheide ich. Oder schmeißt mich doch raus. Und schickt mir einfach keine Einladungen mehr, in denen ich nach dem Anklicken diverse Anschuldigungen zu lesen bekomme, die mehr als nur an den Haaren herbeigezogen sind. Dann lasst mich nicht erst viertelstundenlang Umfragen mitmachen, um mich, nachdem ihr ausreichend Daten gesammelt habt, einfach rauszukicken. Mit einem solchen Verhalten schadet ihr allen Unfrageteilnehmern, die brav die Umfragen abarbeiten, um dann ohne die versprochene Belohnung für die investierte Zeit dazustehen. Ehrlicherweise muss ich dir sagen, du bist mit deiner unverschämten Art, hier Werbung zu machen, Fleißpunkte für deinen Chef zu sammeln sowie allen Fragen aus dem Weg zu gehen, der Grund, warum Webmiles sich bei den Usern, und zwar nicht nur bei den Usern dieses Forums, völlig unbeliebt gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Freak und belimo

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN
Ehrlicherweise müssen wir Dir sagen, Du bist mit deiner unverschämten Art der Grund warum wir hier im Forum keinen Platz mehr für webmiles sehen!
Du hast es leider immer noch nicht verstanden: Webmiles ist hier auf dem VFT auch gar nicht erwünscht. Ausserdem solltest du dir einmal die Teilnahmebedingungen des VFT durchlesen, die du bei deiner Registrierung aktzeptiert hast!

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Das Beste: Die Teilnehmer von Webmiles, die sich für den NL der Montagsprämie registriert hatten, bekommen diesen heute stündlich zugestellt.

Bin gespannt, wie Webmiles auf diesen Fehler (keine Absicht) reagieren wird.

• Like
Reaktionen: Lunatik und magicmonk

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Du hast es leider immer noch nicht verstanden: Webmiles ist hier auf dem VFT auch gar nicht erwünscht.

Wäre ja an sich gar kein Problem, wenn Webmiler, statt zu versuchen, Fleißpunkte zu sammeln und statt hier rumschleimend Webung zu machen, auch mal Kritik akzeptieren und Fragen beantworten würde.

Wie jedoch zu lesen war, werden Fragen selbst in dem hier beworbenen Blog nicht beantwortet, auch wenn Webmiler immer wieder empfiehlt, sich vertrauensvoll dort zu melden. Leider wird das Vertrauen mit jeder gekreuzten Schleimspur ein Stück weiter zerstört.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Webmiles hat reagiert und sich äußerst großzügig gezeigt:

webmiles - Ihr Bonusprogramm Sorry webmiles Montagsprämienmails 100 WM

Für die stündlich verschickten Mails hätten sich manche eine etwas großzügigere
Wiedergutmachung erwartet.

100 WM besser als nichts. :cool:

• Like
Reaktionen: magicmonk

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Meine Vorhersage etwas weiter oben ist eingetroffen:

Es war natürlich niemand von Webmiles, es war der "Dienstleister für den Mailversand"...

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Boah, die 3.000 WM sind immer noch nicht gutgeschrieben. Dafür kommen in schöner Regelmäßigkeit E-Mails von diesem Textil Dingens-Irgendwas.

Ich möchte keine E-Mails, sondern lieber die 3.000 WM.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Du möchtest gerne das haben, was dir zusteht? Frechheit! Wovon sollen dann Webmiler und Konsorten leben?

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Die Aktion laut Webmiles " aufgrund Missbrauchs" musste eingestellt werden :eek:

Zuletzt bearbeitet: