ANZEIGE
(Hilfe, für GS gibbet bessere Orte ...).
Ja, Foren, in denen sich die User wohlfühlen und nicht vom Mod herumkommandiert werden.
(Hilfe, für GS gibbet bessere Orte ...).
Ja, Foren, in denen sich die User wohlfühlen und nicht vom Mod herumkommandiert werden.
"Leider hatten wir den Eindruck das unsere Informationen auf dem Forum nicht mehr beachtet wurden
Wir stehen euch aber immer per webmiles Blog für Kritik Fragen und Anregen offen
P.S: Wir stehen euch aber immer per webmiles Blog für ... Anregen offen
Der Webmiles Blog ist der gröpßte Witz, den ich je gesehen habe.
Ich warte dort seit 2 Jahren auf eine Auswertung eines Gewinnspiels:
Was ist Euer webmiles-Motto? | Der webmiles-Blog
Könnte der Webmiler hier bitte ein Statement zu posten?
Und bitte keine Weiterleitung an die zuständige Stelle, das funktioniert in dem maroden Unternehmen leider nicht, wie ich festgestellt habe.
Das ist einfach mehr als lächerlich..
Ich versuche, trotz alledem teilzunehmen, denn so in etwa 1 von 10 Umfragen bringt dann doch noch Meilen, außerdem macht es mir riesigen Spaß, einfach alles kreuz und quer anzuklicken Motto: Traue keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast.
hallo Flaps,
wir müssen Dich wegen diesem Verhalten bitten deine Teilnahmen im webmiles SSI Panel zu beenden. Dieses Verhalten "alles kreuz und quer anzuklicken" widerspricht auch den webmiles SSI AGB's, die Du bei deiner Registrierung zum Panel akzeptierst hast! Mit diesem Verhalten schädigst Du alle erhrlichen Umfrageteilnehmer. Ehrlicherweise müssen wir Dir sagen, Du bist mit deiner unverschämten Art der Grund warum wir hier im Forum keinen Platz mehr für webmiles sehen!
Du hast es leider immer noch nicht verstanden: Webmiles ist hier auf dem VFT auch gar nicht erwünscht. Ausserdem solltest du dir einmal die Teilnahmebedingungen des VFT durchlesen, die du bei deiner Registrierung aktzeptiert hast!Ehrlicherweise müssen wir Dir sagen, Du bist mit deiner unverschämten Art der Grund warum wir hier im Forum keinen Platz mehr für webmiles sehen!
Du hast es leider immer noch nicht verstanden: Webmiles ist hier auf dem VFT auch gar nicht erwünscht.
Bin gespannt, wie Webmiles auf diesen Fehler (keine Absicht) reagieren wird.
webmiles - Ihr Bonusprogramm Sorry webmiles Montagsprämienmails 100 WM
Die Aktion laut Webmiles " auf Grund Missbrauchs" wurde eingestellt
Die Aktion laut Webmiles " aufgrund Missbrauchs" musste eingestellt werden