Hallo Belimo,
keine Mindestbestellwerte natürlich. Das sind alles Warengutscheine...
Hallo Belimo,
keine Mindestbestellwerte natürlich. Das sind alles Warengutscheine...
Mindestbestellwert: € 15
Sie erhalten webmiles auf Ihren Netto Umsatz - also ohne Mehrwertsteuer, Versandkosten sowie optionale Servicegebühren.
Um mal das eigentliche Thema aufzugreifen:
Gibt es eigentlich irgendein Webmiles-Partner, wo sich das Webmiles sammeln für den durchschnittlichen VFT-User wirklich lohnt?
Hallo Flaps,
zum Wechselkurs hatte ich ja schon in meinem Post geschrieben, dass es diesen bei webmiles nicht gibt da der Wert der Prämie von der eingelösten Prämie abhängt.
Kein Wechselkurs, also wertlos: So könnte man es deuten.
Nein, wieviel muss ich bei den Partnern bestellen, dass ich 1000 Webmiles bekomme?
Bei buecher.de gibt's eine Webmile pro EUR Umsatz.
Ich hätte dazu auch einen interessanten Vergleich:
Bei bol.ch erhalte ich 1 Meile von Miles & More pro CHF. Bei buecher.de gibt's eine Webmile pro EUR Umsatz.
Und wie war der Wechselkurs Webmile : MM nochmals?
Da haben wir es doch:
Für 6000 € bestellen und schon gibt es einen Otto-Gutschein im Wert von 10 €.
Kein Wechselkurs, also wertlos: So könnte man es deuten.
Hallo Flaps,
warum?
So schlimm es nun auch nicht
Aktion mit 750 webmiles ab 35€ Umsatz bei Buecher.de und wie immer versandkostenfrei + 3 fach ab 30€ + 5 fach ab 50€ Bestellwert
[/url]
Ich möchte dir hiermit zu deinem ersten werbefreien Posting gratulieren.Hallo Flaps,
warum?
Klicken Sie bitte unten, um an einer neuen Umfrage teilzunehmen.
Leider haben wir im Moment keine Umfrage, die zu Ihrem Mitgliedsprofil passt.
(wäre dann ein Wechselkurs von 8:1)
oder
........(wäre dann ein Wechselkurs von 2:1)
Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Leider gehören Sie nicht zu gesuchten Zielgruppe.
Hatte gerade auch eine Umfrage für die man angeblich 400 wm hätte bekommen können.
Nach der 1.Antwort kam dann aber mal wieder gleich
Na klasse
Nach der 1.Antwort kam dann aber mal wieder gleich
Na klasse
Wenn es doch so einfach ist, sag mir bitte schnell, für wieviel € ich bei jedem eurer Partner einkaufen muss, um na sagen wir mal einen maxchoice-Gutschein über 10 € zu erhalten.