Webmiles

ANZEIGE

Lohnt es sich webmiles zu sammeln?

• Ja

Abstimmungen: 19 17,4%
  • Nein

Abstimmungen: 90 82,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

webmiler

Neues Mitglied
18.02.2011
18
0
hallo Flaps,

Prämienwerte schwanken da es einen Unterschied macht ob eine Prämie eingekauft, auf Lager gelegt, versendet (Porto+Verpackung) werden muss oder per Email versendet wird (Online Gutschein). Wir berechnen den webmiles Wert also anhand unseres Einkaufspreises zuzüglich (falls nötig) Logistik, Porto, Verpackung, Lagerhaltung usw. Besser also eine Prämie wählen die nicht per Post versendet werden muss (leider gehört der Maxchoice nicht dazu).

webmiler

Neues Mitglied
18.02.2011
18
0
Hallo Farscape,
wir verstehen deinen Ärger, jedoch ist ein Interview dann nicht verwertbar und wird daher auch nicht vom Marktforschungsunternhmen bezahlt. Also hat niemand etwas davon. Wir haben daher ein hohes Interesse, dass ihr nur Umfragen bekommt, die für euch passen und von euch vollständig beantwortet werden können.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
hallo Flaps,

ganz einfach...

Ganz einfach hast du meinen Text nicht gelesen, der da lautet:

für wieviel € ich bei jedem eurer Partner einkaufen muss, um na sagen wir mal einen maxchoice-Gutschein über 10 € zu erhalten

€, nicht wie oft, und für jeden Partner... nicht nur diejenigen, wo das mickrige Maximum rauszuholen ist, wie z.B. die schottische Bank.

Apropos schottische Bank: Die diesbezüglichen Fragen sind nach wie vor unbeantwortet.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hallo Flaps,

wir sind hier mit Hochruck dran um meine Kollegen sind mit unserem Umfragepartner hier in Kontakt:

Statt wieder mal Werbung für den eigenen Blog zu betreiben, solltet ihr lieber einen Hochdruckreiniger nehmen und die ganze Sch.... mal in den Abfluss spülen.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
hallo Flaps,

Prämienwerte schwanken da es einen Unterschied macht ob eine Prämie eingekauft, auf Lager gelegt, versendet (Porto+Verpackung) werden muss oder per Email versendet wird (Online Gutschein). Wir berechnen den webmiles Wert also anhand unseres Einkaufspreises zuzüglich (falls nötig) Logistik, Porto, Verpackung, Lagerhaltung usw. Besser also eine Prämie wählen die nicht per Post versendet werden muss (leider gehört der Maxchoice nicht dazu).

Genau das ist ja euer Problem, das euch nicht gerade beliebt macht. Eure Prämien haben keinen einheitlichen Wert (also ein 10-€-Gutschein für xxxx WMS), was dann bei euren Kunden den Eindruck, veräppelt zu werden, hervorruft.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Heute gab es mal wieder Umfragen ohne Webmiles, Umfragen, bei denen man nach einem Dutzend Fragen rausflog, Fehlermeldung nach 20 Minuten Umfrage und damit keine Webmiles und und und.

Mit der klitzekleinen Fehlermeldung
Unglücklicherweise ist ein unerwarter Fehler aufgetreten. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten.
hat man zwar massenhaft Daten geklaut, muss aber dafür keine Webmiles zahlen.

Aber sicher wird unser Webmiler das alle erklären können. Oder doch nicht?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Heute gab es mal wieder Umfragen ohne Webmiles, Umfragen, bei denen man nach einem Dutzend Fragen rausflog, Fehlermeldung nach 20 Minuten Umfrage und damit keine Webmiles und und und.

Mit der klitzekleinen Fehlermeldung hat man zwar massenhaft Daten geklaut, muss aber dafür keine Webmiles zahlen.

Aber sicher wird unser Webmiler das alle erklären können. Oder doch nicht?

Bedauerlicher Fehler - waren doch so einige von betroffen oder?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Bedauerlicher Fehler - waren doch so einige von betroffen oder?

Anscheinend ja. Und wenn ich sowas wie das hier lese

Hallo Farscape,
wir verstehen deinen Ärger, jedoch ist ein Interview dann nicht verwertbar und wird daher auch nicht vom Marktforschungsunternhmen bezahlt. Also hat niemand etwas davon. Wir haben daher ein hohes Interesse, dass ihr nur Umfragen bekommt, die für euch passen und von euch vollständig beantwortet werden können.

frage ich mich allen Ernstes, ob Webmiler und Konsorten auch nur eine einzige graue Zelle besitzen, um meinen Ärger zu zu verstehen. Immerhin habe ich 20 Minuten (wenn nicht sogar mehr) meiner Zeit investiert, um mich durch die Umfrage zu klicken und habe anschließend die versprochene Belohnung nicht erhalten. Wie nennt man das?

Richtig: Webmiles.

Aber außer Laberlaber, Wischiwaschi und der Beweihräucherung der eigenen Webseite und des dazugehörigen Blogs wird von Webmiler sowieso nichts kommen. Und dass sie die massiven Fehler innerhalb von einigen Tagen abstellen wollte, davon merkt man seit Jahren nichts.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Auch heute:

nach 10 Minuten rausgeflogen, nachdem gefragt wurde, wo ich was wie oft einkaufe und weitere Fragen

6mal in Serie diese dämliche 3-Minuten-Umfrage ohne Webmiles wegen Handys, die ich jedesmal mit wechselnden Angaben beantworte

Und dann sollte ich bei einer Umfrage zum zentralen Abschnitt weitergeleitet werden, der dann so aussah:

Das war der letzte Abschnitt, vielen Dank für Ihre Zeit.
Vielen Dank für Ihre Zeit aber leider passen Sie heute nicht in die von uns gesuchte Zielgruppe.

Zuletzt bearbeitet:

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Wieso machst Du eigentlich bei diesem Beschiss noch mit? Nur um evtl. irgendwann ein paar mickrige Webmiles zu bekommen? Oder um Dich aufzuregen?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wie bekannt, stirbt die Hoffnung immer zuletzt. Und ich habe noch Hoffnung auf ein paar Webmiles.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wie bekannt, stirbt die Hoffnung immer zuletzt. Und ich habe noch Hoffnung auf ein paar Webmiles.

Bald ist Ostern, vielleicht liegen dann einige im Nest oder Webmiler schenkt dir welche.

Von ist Webmiler? Ach heute ist Sonntag, da ist doch bestimmt frei.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Auch heute wieder mal:

Die gewünschte Anzahl der Teilnahmer in den Ihrem Profil entsprechenden
Kategorien sind erreicht.

Wie üblich erst, nachdem man schon einen gnazen Fragenkatalog abgearbeitet hat.

Webmiler? Wo bist du, wo bleiben deine Antworten?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
typisch SSI. Email im Postfach
Ihre Perspektive hilft Unternehmen, Ihre Wünsche und Bedürfnisse von morgen zu erfüllen. Vermitteln Sie uns in dieser neuen Umfrage Ihre Ansichten!

Wenn Sie sich für diese Umfrage qualifizieren und sie abschließen erhalten Sie eine Prämie von: 240 webmiles
klickt man dann den Link an, kommt das
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage.
Leider sind Sie nicht geeignet für diese Studie.
Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre aufgewendete Zeit bei dieser Umfrage.
Wir freuen uns darauf, Sie für andere Umfragen einladen zu können.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
So sind sie. Und Webmiler hat hier seine Links hinterlassen, ein bisschen Wischiwaschi nebenbei und ist wieder in der Versenkung verschwunden. So macht man sich Freunde...

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hatte so eine Mail zu einer Umfrage, wo es 3.000 WM für geben sollte.

Wenn ich dies hier so lese, drücke ich dann lieber den Button P.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ich versuche, trotz alledem teilzunehmen, denn so in etwa 1 von 10 Umfragen bringt dann doch noch Meilen, außerdem macht es mir riesigen Spaß, einfach alles kreuz und quer anzuklicken :):) Motto: Traue keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Freund Webmiler scheint wohl gemerkt zu haben, dass er sich hier keine Freunde machen kann und er auch keine Fleißpunkte für seinen Chef sammeln kann. Ab in die Tonne, sowohl der Werbende als auch das Beworbene!

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Nope, die 3000 WM wurden bei mir gebucht (y)(y)

Wann, bei mir noch nicht.

Wenn die nicht gebucht werden, werde ich dort keine einzige Eintragung mehr vornehmen.

Gestern wieder eine Mail bekommen, wo auf irgendwelche GS hingewiesen wurde (Hilfe, für GS gibbet bessere Orte ...).