Webmiles

ANZEIGE

Lohnt es sich webmiles zu sammeln?

• Ja

Abstimmungen: 19 17,4%
  • Nein

Abstimmungen: 90 82,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Meiner Meinung nach ist webmiles.de einfach nur Grütze.

Wenn das unser Freund Webmiler liest, geht er an die Decke. Und gemäß dem Grundsatz, dass der/die Klügere nachgibt, wird die Decke einstürzen.

Hey Webmiler, deine Märchenstunde kann in Lügenstunde umgetauft werden. Viel versprochen, nix gehalten. Nach wie vor werden versprochene Webmeilen nicht gutgeschrieben (ich erinnere mal an die 3000 WMs für die Anmeldung zum Textilzirkelquatschdingsbums), Webmeilen werden zwar vom Konto abgebucht, aber die versprochenen Prämien kommen nicht an, bei den Umfragen fliegt man entweder kurz vor Schluss raus oder aber man wird beschuldigt, iregndwelche Greueltaten begangen zu haben, einfach mal so.

Webmiles mutiert zum Synonym für "taugt nix".

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
678
167
ESS
Ich muss zur Ehrenrettung von webmiles.de sagen, dass mich alle Prämien bisher erreicht haben.
Gibt aber nach meiner Meinung nur noch eine vernünftige Prämie, den buecher.de-Gutschein.
Allerdings ist der Laden so teuer, dass sich das Sammeln von webmeilen überhaupt nicht lohnt.

Da hilft auch der ganze Quatsch mit Umfragen, Newslettern usw. überhaupt nicht weiter. Seit dem ich bei webmiles.de die Notbremse gezogen, sprich mich abgemeldet, habe, ist mein Postfach wieder übersichtlicher geworden.

Oftaberkurz

Aktives Mitglied
21.08.2009
133
0
STR/TXL