Bis Ende des JahresAls Dauerzustand oder nur kurzfristiges Angebot?
Dito - Aber ist ja bekannt, dass es einige Tage dauern kann.Hatte darüber letztens was gekauft, aber erfasst wurde der Kauf bisher leider nicht.
Muss mich mal noch korrigieren. Die OLB schließt Ende des Jahres auf Norderney, somit dann Reduzierung auf Spk/VB, wobei die Spk VISA von Direktbanken früher mal gesperrt hatte.Kleiner Tipp: Fahr mal nach Norderney. Entweder große Schilder ("KEINE KARTENZAHLUNG") oder nur Girocard. VISA/MC nur bei Edeka/Netto und Cafe Extrablatt. Und Bargeld kostenlos mit Girocard nur Spk/VB/CashPool.
Wie genau?[...] Dieses lässt sich auch von der App heraus ohne erneute Anmeldung eröffnen. [...]
Links oben im Menü Meine Konten,Wie genau?
Warum schaffen die es nicht diese Anzeige zu implementieren?Vorgemerkte Umsätze (nicht im Kontosaldo)
Nach so langer Zeit kann man nur konstatieren, dass es nicht gewollt ist.Warum schaffen die es nicht diese Anzeige zu implementieren?
Aktuell über Einstellungen —> Persönliche Einstellungen, dann auf den Link gehen.
Das denke ich auch, warum auch immer.Nach so langer Zeit kann man nur konstatieren, dass es nicht gewollt ist.
Beim iPhone gibt es oben rechts keine drei PunkteViele Wege führen nach Rom. Ich mache es mir nicht so kompliziert, sondern klicke einfach auf die drei Punkte oben rechts in der App und dann auf Cashback-Service, das führt mich auch direkt ins OLB.
Traurig diese Nicht Entwicklung. Vor allem weil die App ja auch gepusht wird, dann sollte man dort auch mal nachlegen.Das denke ich auch, warum auch immer.