ANZEIGE
Gerade auch wieder 2 Benachrichtigungen bekommen. Nur bei mir ist der Text etwas unterschiedlich. Siehe Beitrag #4.082Die Visaaktion scheint bei der ING weiterhin nicht so gut anzukommen:
Anhang anzeigen 206413
Gerade auch wieder 2 Benachrichtigungen bekommen. Nur bei mir ist der Text etwas unterschiedlich. Siehe Beitrag #4.082Die Visaaktion scheint bei der ING weiterhin nicht so gut anzukommen:
Anhang anzeigen 206413
Du hast dann vermutlich die Anzeige der Umsatzdetails deaktiviert (?).Nur bei mir ist der Text etwas unterschiedlich.
Habe nun "Details anzeigen" eingeschaltet.Du hast dann vermutlich die Anzeige der Umsatzdetails deaktiviert (?).
Nein, da wird kein Eingang gebucht.Kommt das Cashback denn auf euren ING VISA Karten an?
Auf Twitter sagte man mir, sie hätten "den Fehler noch nicht final klären" können, aber dass sie weiterhin dran wären.Hat schon mal jemand bei der ING nachgefragt, wegen der Buchungsfehler?
Wochenlimit für die Karte zu niedrig für die Zahlung?Was könnte das Problem sein, wenn mit der Visa keine Onlinezahlungen möglich sind? Die werden immer abgelehnt, aber es erscheint nie eine Visa-Secure-Abfrage. Laut Onlinebanking ist die aber aktiv (automatisch).
Gibt es eigentlich schon Screenshots zu den Anpassungen der Benutzeroberfläche, die von der ING im Rahmen der Wartungsarbeiten umgesetzt werden sollten?Ich weis nicht ob das schon bekannt ist:
Ab heute 23:00 bis voraussichtlich morgen 14:00 Uhr ist kein Banking möglich.
ING Diba kündigt lange Wartungsarbeiten an: 15 Stunden lang kein Banking möglich
Noch in dieser Woche stehen für rund 15 Stunden das Internetbanking und die ING App „Banking to go“ nicht zur Verfügung. 9 Millionen Kunden sind betroffen.www.rtl.de
Bei mir auch alles daIch sehe seit ca. 1 Woche keine angekündigten Lastschriften mehr, weder über MoneyMoney, noch über App/Website. Ist das bei noch jemandem so?
Auf der Webseite steht expilzit GEHALTSEINGANG
Also SEPA Überweisung von einen anderen Konto auf mein Namen in Höhe von 700,00 EUR geht nicht ?
Steht doch da. https://www.ing.de/dokumente/agb-girokonto/ sagt ebenfalls "Geldeingang" und nicht Gehalt.Gehaltskonto bedeutet: monatlich mindestens 700 Euro Geldeingang, z.B. durch Ihr Gehalt, Ihre Rente oder Pension. Girokonten mit weniger als 700 Euro Geldeingang kosten monatlich 4,90 Euro. Belastet wird der Betrag jeweils im nächsten Monat.
So ist es, auch schon immer und normalerweise hinlänglich bekannt.Steht doch da. https://www.ing.de/dokumente/agb-girokonto/ sagt ebenfalls "Geldeingang" und nicht Gehalt.
ich habe das Konto mit 2 Überweisungen von mir und meiner Frau über 150, bzw 600 EUR im Monat seit knapp zwei Jahren entspannt kostenfrei führen können.Auf der Webseite steht expilzit GEHALTSEINGANG
Also SEPA Überweisung von einen anderen Konto auf mein Namen in Höhe von 700,00 EUR geht nicht ?
Wo steht das denn genau, dass es explizit ein Gehaltseingang sein muss - also ohne, dass es gleich wieder durch die von @netzfaul zitierte Formulierung (oder ähnliches) revidiert bzw. aufgeweicht wird. Denn selbst die dort nachfolgende Auflistung von Gehalt/Rente/Pension ist ja nur exemplarisch/beispielhaft zu sehen; sicherlich so gewählt, um primär die Bewerbung als Gehaltskonto zu unterstützen. Aber letztendlich wird - meiner Erinnerung nach - im Zusammenhang mit der Gebühr/enbefreiung dann doch immer wieder ganz allgemein von Geldeingang geschrieben.Auf der Webseite steht expilzit GEHALTSEINGANG