• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Wechsel zur Ing Diba

ANZEIGE

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.796
7.035
ANZEIGE
Das kann früh morgens raus immer mal klappen, schon länger.

• Like
Reaktionen: Smooth

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.796
7.035
cool, mal sehen, ob echtzeit-saldo aufm giro auch bald "was gibts neues" ist ;)
Meine Prognose: das wird nie kommen. Das hätten die mit der „neuen“ App schon seit Jahren einführen können. Die wollen es scheinbar einfach nicht…anders kann man sich das nicht erklären. Deswegen ist das Konto bei mir unter anderem auch rausgeflogen, ich will mich mit sowas nicht mehr rumärgern.

ali388388

Aktives Mitglied
07.11.2022
148
111
Meine Prognose: das wird nie kommen. Das hätten die mit der „neuen“ App schon seit Jahren einführen können. Die wollen es scheinbar einfach nicht…anders kann man sich das nicht erklären. Deswegen ist das Konto bei mir unter anderem auch rausgeflogen, ich will mich mit sowas nicht mehr rumärgern.
da bin ich auch knapp davor... wir haben jetzt seit ein paar monaten ein gemeinschaftskonto für tägliche ausgaben, am wochenende ist immer rechnen angesagt da wir nicht zu viel geld auf dem konto halten. sehr mühsam und unverständlich

• Like
Reaktionen: Creditme und _abc_

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.796
7.035
da bin ich auch knapp davor... wir haben jetzt seit ein paar monaten ein gemeinschaftskonto für tägliche ausgaben, am wochenende ist immer rechnen angesagt da wir nicht zu viel geld auf dem konto halten. sehr mühsam und unverständlich
Dafür finde ich C24 mittlerweile mit einem geteilten Pocket besser. Da ist alles schön übersichtlich.

• Like
Reaktionen: Creditme

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
621
451
Nervt mich genauso, aber wäre kein Grund für mich, die Bank zu wechseln.

• Like
Reaktionen: zednatix

_abc_

Reguläres Mitglied
07.10.2023
59
96
Ob es einen Kunden gibt, den es stören würde, den Kontosaldo abzüglich der vorgemerkte Umsätze angezeigt zu bekommen?

"Was soll das denn? Mir wird mein tatsächliches, zur Verfügung stehendes Guthaben angezeigt?"

10.02.2012
4.471
2.340
jein, ich weiss schon gerne, wieviel gerade auf dem Konto drauf ist, und nicht was kommende Woche alles gebucht sein wird...

Beides waere klasse: "aktueller Kontostand X", klein darunter: "Kontostand incl. Reservierungen*: Y" (*oder wie auch immer man das nennen mag...)

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.223
1.587
ist das die App? sieht bei mir nicht so aus.

Ich habe nur einen Gesamtkontostand. Dort steht "Kontostand inkl. vorgemerkter Umsätze"

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.796
7.035
ist das die App? sieht bei mir nicht so aus.

Ich habe nur einen Gesamtkontostand. Dort steht "Kontostand inkl. vorgemerkter Umsätze"
Meckies Screenshot ist ja von iOS. Da kann ich es bestätigen. Tatsächlich ist das ein Riesenpluspunkt der DKB ggü. der ING, aus meiner Sicht.

• Like
Reaktionen: zednatix

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.223
1.587
das ist tatsächlich inhaltlich sehr sauber gelöst von der DKB - der extra Klick ist aber auch nicht gerade schön
ich hatte hinter dem 'i' irgendeine allgemeine Erklärung vermutet und daher nicht drauf geklickt. Danke euch für den Hinweis.

• Like
Reaktionen: Maynooth

JES-AA

Erfahrenes Mitglied
12.04.2023
335
217
ANZEIGE
Hinter der schicken Online Oberfläche, verbirgt sich wohl im Hintergrund eine total veraltete Plattform, denn wie sonst ist es zu erklären das es so schwierig ist das zur Verfügung zu stellen?

Sprich aussen Hui und innen ...

• Like
Reaktionen: Creditme