Meine Prognose: das wird nie kommen. Das hätten die mit der „neuen“ App schon seit Jahren einführen können. Die wollen es scheinbar einfach nicht…anders kann man sich das nicht erklären. Deswegen ist das Konto bei mir unter anderem auch rausgeflogen, ich will mich mit sowas nicht mehr rumärgern.cool, mal sehen, ob echtzeit-saldo aufm giro auch bald "was gibts neues" ist
da bin ich auch knapp davor... wir haben jetzt seit ein paar monaten ein gemeinschaftskonto für tägliche ausgaben, am wochenende ist immer rechnen angesagt da wir nicht zu viel geld auf dem konto halten. sehr mühsam und unverständlichMeine Prognose: das wird nie kommen. Das hätten die mit der „neuen“ App schon seit Jahren einführen können. Die wollen es scheinbar einfach nicht…anders kann man sich das nicht erklären. Deswegen ist das Konto bei mir unter anderem auch rausgeflogen, ich will mich mit sowas nicht mehr rumärgern.
Dafür finde ich C24 mittlerweile mit einem geteilten Pocket besser. Da ist alles schön übersichtlich.da bin ich auch knapp davor... wir haben jetzt seit ein paar monaten ein gemeinschaftskonto für tägliche ausgaben, am wochenende ist immer rechnen angesagt da wir nicht zu viel geld auf dem konto halten. sehr mühsam und unverständlich
Nervt mich genauso, aber wäre kein Grund für mich, die Bank zu wechseln.Meine Prognose: das wird nie kommen. Das hätten die mit der „neuen“ App schon seit Jahren einführen können. Die wollen es scheinbar einfach nicht…anders kann man sich das nicht erklären. Deswegen ist das Konto bei mir unter anderem auch rausgeflogen, ich will mich mit sowas nicht mehr rumärgern.
gibts aber bei keiner Bank, oder doch?Beides waere klasse: "aktueller Kontostand X", klein darunter: "Kontostand incl. Reservierungen*: Y" (*oder wie auch immer man das nennen mag...)
DKBsieht interessant aus. welche bank ist das denn?
Meckies Screenshot ist ja von iOS. Da kann ich es bestätigen. Tatsächlich ist das ein Riesenpluspunkt der DKB ggü. der ING, aus meiner Sicht.ist das die App? sieht bei mir nicht so aus.
Ich habe nur einen Gesamtkontostand. Dort steht "Kontostand inkl. vorgemerkter Umsätze"
Einfach auf das "i" am Rand rechts daneben tippen.Ich habe nur einen Gesamtkontostand. Dort steht "Kontostand inkl. vorgemerkter Umsätze"
Nein, ist schon ewig so. Bei Android und iOS. Vermutlich hat zednatix eben nur noch mir auf das "i" getippt.Sieht bei mir unter Android gleich aus. Gab es da vllt. kürzlich ein Update?
Nein, ist schon ewig so. Bei Android und iOS. Vermutlich hat zednatix eben nur noch mir auf das "i" getippt.
Würde ich heute wohl auch nicht mehr. Unser Gemeinschaftskonto für die alltäglichen Ausgaben haben wir dort. Kostet ja nichts. Weiter will ich nicht ausholen. Falscher Thread.nett, aber deswegen wechsele ich nicht zur DKB...
Der Termin Ende März für die Echtzeitüberweisungen ist nicht mehr aktuell. Das Wording ist nun wieder „im Laufe der nächsten Monate“. Auch mit dem Business Release der ING in dieser Woche sind keine Änderungen zu erwarten.