ANZEIGE
Der Betrag wird übertroffen. Kann nur ein Fehler sein, denke ich.Aktive Nutzung ist egal. Es zählt bei Ü28 ein Mindestgeldeingang von 700€ im Monat
Der Betrag wird übertroffen. Kann nur ein Fehler sein, denke ich.Aktive Nutzung ist egal. Es zählt bei Ü28 ein Mindestgeldeingang von 700€ im Monat
Muss wohl jetzt mindestens 700€ Gehalt eingehen, Geld hin und herschieben reicht wohl nimmer, bei Reddit hat es auch schon einige erwischt.Mir wurde trotz aktiver Nutzung eine Monatsgebühr berechnet. Wie ist das bei euch?
Sicher, dass im Juni auch Geld eingegangen ist?Mir wurde trotz aktiver Nutzung eine Monatsgebühr berechnet. Wie ist das bei euch?
Bei mir geht kein Gehalt ein und mir wurde nichts berechnet.Muss wohl jetzt mindestens 700€ Gehalt eingehen, Geld hin und herschieben reicht wohl nimmer, bei Reddit hat es auch schon einige erwischt.
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
+1Bei mir geht kein Gehalt ein und mir wurde nichts berechnet.
Ein Gehaltseingang ist ja auch nicht erforderlich. Im PLV steht auch heute "Geldeingang" (mit den hier bereits erwähnten Ausnahmen).Bei mir geht kein Gehalt ein und mir wurde nichts berechnet.
Vielleicht auch so eine ungünstige Verschiebung bei dir?Mir ist aufgefallen, dass der letzte Übertrag am 31.5. war und dann erst wieder am 1.7. Anscheinend gilt wohl kein Eingang im Juni, alao Kontoführungsgebühr.
Da müsste man aber den Begriff "Übertrag" erstmal definieren. Bzw. die Frage stellen, ob ein Geldeingang von einer anderen Bank (bzw. Kundenverbindung*) überhaupt ein Übertrag sein kann, oder ob ein Übertrag nur bankintern ( bzw. innerhalb einer Kundenverbindung) erfolgen kann.Könnte also sein dass sie den Punkt "eigene Überträge" nun etwas strenger fassen.
Dann ist ja alles gut und die Aufregung hat sich schnell geklärtmit einer Verschärfung würde sich die ING wohl auch eher keinen Gefallen tun.Ich habe die Überweisung nun auf die Monatsmitte umgestellt. Die Wahl des 28. war unbedacht.
Die Wartungsarbeiten waren auf der Website angekündigt und laufen seit gestern Abend bis heute um 14 Uhr.Es gibt wohl angekündigte Wartungsarbeiten. Hatte diese Woche nichts gesehen von einer Ankündigung. Auf der Homepage sehe ich aber auf den ersten Blick auch nichts. Die von der App verlinkte Seite gibt auch kein Ende an. Weis jemand ab wann das Banking wieder gehen soll?