ANZEIGE
Wie sieht’s aus? Ich habe ja kein Konto mehr dort. Oder ist dort lediglich der Punkt Vorschau endlich platziert worden?ING hat dich erhört.
Wie sieht’s aus? Ich habe ja kein Konto mehr dort. Oder ist dort lediglich der Punkt Vorschau endlich platziert worden?ING hat dich erhört.
NeinGilt die 50 EUR Abhebegrenze am ATM auch bei Fremdwährung?
Und jetzt viel Spaß dabei dieses Chaos aufzulösen…unglaublich.Ich habe eine VISA für eine Bevollmächtigte Person bestellt.
Nicht nur, dass die Future Karte kam obwohl ich kein Future Konto mehr habe (aber es war früher mal eins), nein, die ING schickte auch 6(!) VISA Karten, alle mit unterschiedlicher Kartennummer, aber keine davon ist in meinem Onlinebanking ersichtlich. Man fragt sich, wie das passiert ist
Exakt dasselbe.Ich teste ab und zu die Echtzeitüberweisung und habe das Gefühl, dass das alles noch sehr unzuverlässig ist. Vermutlich wissen sie selbst, warum es nur für Future-Konten freigegeben ist.
Es passiert sehr häufig, dass der Status der Überweisung nach Beauftragung für etwa 20 Sekunden geprüft wird und dann nur eine allgemeine Fehlermeldung kommt. „Der Status konnte nicht geprüft werden“. Ob es erfolgreich war oder abgelehnt wurde könne man nicht sagen, man solle doch die Transaktionen prüfen. Wenn die Überweisung dabei ist habe es wohl geklappt, ansonsten „einfach“ erneut aufgeben. Natürlich muss man dann alle Überweisungsdaten erneut eingeben.
In die Postbox kommt dann irgendwann ein nichtssagendes PDF „Instant Payment Ablehnung“.
Nutzt noch jemand die Echtzeitüberweisung und hat auch solche Probleme?
Wie so oft: wenn man Dinge nicht tut, während man könnte aber nicht muss und dann plötzlich muss, kann man sie nicht (schnell genug) umsetzen oder es kostet ein Mehrfaches. Es gibt Dinge, die kann man für eine Weile niedriger priorisieren. Investitionen in die Zukunft, bei einem relativ klar vorgezeichneten Weg gehören i.d.R. nicht dazu.Wirklich Wahnsinn das eine große Bank wie die ING bei diesem Thema solche Probleme hat. Das ist schon ziemlich peinlich und auch nicht wirklich nachvollziehbar.
Dabei hat die niederländische Mutter vor mehreren Jahren in den NL eingehende und ausgehende Echtzeitüberweisungen eingeführt,Wirklich Wahnsinn das eine große Bank wie die ING bei diesem Thema solche Probleme hat. Das ist schon ziemlich peinlich und auch nicht wirklich nachvollziehbar.
Ich, aber ich hatte bisher keine Probleme.Nutzt noch jemand die Echtzeitüberweisung und hat auch solche Probleme?
Ich muss sagen, mit der Problemlösung wurde ich positiv überrascht. Hab eine Mail gesendet und das Problem beschrieben mit Bitte um Aktivierung und Mitteilung der korrekten Nummer.Ich habe eine VISA für eine Bevollmächtigte Person bestellt.
Nicht nur, dass die Future Karte kam obwohl ich kein Future Konto mehr habe (aber es war früher mal eins), nein, die ING schickte auch 6(!) VISA Karten, alle mit unterschiedlicher Kartennummer, aber keine davon ist in meinem Onlinebanking ersichtlich. Man fragt sich, wie das passiert ist
Aktive Nutzung ist egal. Es zählt bei Ü28 ein Mindestgeldeingang von 700€ im MonatMir wurde trotz aktiver Nutzung eine Monatsgebühr berechnet. Wie ist das bei euch?