Wir diskutieren über die Einkerbung der neuen Karten und ihren Sinn. Ich äußerte (irrtümlich), dass damit debit von credit unterschieden werden soll, aber das hat sich als falsch herausgestellt.Und was genau hat das hier jetzt noch mit der ING Bank zu tun?!
Wir diskutieren über die Einkerbung der neuen Karten und ihren Sinn. Ich äußerte (irrtümlich), dass damit debit von credit unterschieden werden soll, aber das hat sich als falsch herausgestellt.
Mein Eindruck ist, dass aktuell die Anzahl der Tagesgeldkonten nicht beschränkt ist.Du kannst auch ein neues Depot eröffnen und dazu passend ein neues Extrakonto. Ich hatte mal 3 Depots mit 4 Extrakonten. Praktisch, wer für seine 0,5s Wertpapiersparpläne anlegt.
Das war zu Negativzins- und Verwahrentgeltzeiten. Der Freibetrag galt pro Konto, daher wollte die ING natürlich nicht, dass man das Verwahrentgelt durch viele Konten umgehen konnte.iirc war mal die Ansage "nur 1 Extrakonto" (wurde mal beschraenkt), aber wer schon 2 hatte, durfte das 2. auch behalten... Lange her
netzfaul meint eher den Verzicht auf die unnötige Bestellung einer Ersatzkarte.Also jetzt wird es langsam lächerlich. Den Verzicht auf "Hochprägung" als
"Reduzierung von Plastikmüll und Elektroschrott" zu preisen ist zumndest
etwas schräg!
Die letzten Beiträge nicht gelesen? Hier hatten in letzter Zeit ja einige so ihre Probleme mit den bisherigen KartenSehr schön. Hab schon länger erhofft das mal die Ing Debit Visa nicht mehr in hochgeprägten kommt. Schade das ich noch bis Anfang 28 auf das neue Design warten muss bis mal meine ausgetauscht wird.
Siehst du da einen Unterschied zum Bestandskunden?lohnt es sich als Neukunde
zum Neu-Bestandskunden weniger, zum Alt-ohne-AGB-Aenderung durchausSiehst du da einen Unterschied zum Bestandskunden?
Was sagt ihr - lohnt es sich als Neukunde die Girocard zu bestellen oder kann ich es mir klemmen?