• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Wechsel zur Ing Diba

ANZEIGE

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.315
2.065
ANZEIGE
Bei meiner Frau vergingen von Beantragung bis Genehmigung und Anlage des Kontos genau 4 Tage, wobei wir vorher schon ein Gemeinschaftskonto bei der ING hatten.

Am selben Tag wo das Konto für den Autokredit angelegt worden ist konnten wir es auch direkt auszahlen.

Ging alles sehr schnell und klappte problemlos.
 
  • Like
Reaktionen: PixelHopper

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.787
1.408
Bei meiner Frau vergingen von Beantragung bis Genehmigung und Anlage des Kontos genau 4 Tage, wobei wir vorher schon ein Gemeinschaftskonto bei der ING hatten.

Am selben Tag wo das Konto für den Autokredit angelegt worden ist konnten wir es auch direkt auszahlen.

Ging alles sehr schnell und klappte problemlos.
Ok, dann ähnlich wie bei mir. Ich habe dort auch ein Depot, es haben also nur die Gehaltsnachweise gefehlt.