Man muss nichts suchen; man muss nur wissen, was die eigenen Bedürfnisse sind, und danach entsprechend aussuchen. Für manche mag dann die ING die geeignete Wahl sein, für andere nicht.Was muss man da suchen?
Hat das bei der DKB denn etwas gebracht?Habt ihr alle artig den neuen AGB zugestimmt oder gibt es Verweigerer unter euch? Ich erinnere, dass bei der DKB viele ihre Zustimmung zu neuen AGB verweigert haben.
Das ist aber nicht für einen Ratenkredit, sondern für ein Sparprodukt. Also quasi das Gegenteil. Diese Art der Werbung gibt es bei der 1822direkt schon lange. Als ich da 100.000 € weg überweisen wollte, kam im Zwischenschritt ein personalisiertes Anlageangebot mit individuellem, ziemlich gutem Zinssatz.Anhang anzeigen 267853
So sieht das dann aus.
Stimmt schon. Aber so erreichen sie halt den übergeordneten Zweck, denen, die die Füße still halten, weniger Zinsen zahlen zu müssen, und denen, die aktiv werden, ein individuelles, besseres Angebot unterbreiten zu können. Und zwar genau in dem Moment, wo sie das Geld sonst wirklich abziehen. Betriebswirtschaftlich eigentlich genial.Da geht es ja um die Sache ansich (wofür die Werbung ist, zweitrangig), es ist ein Unding bei der Ausführung einer Überweisung sowas dazwischenzuschalten.
Tue ich nicht, ich finde es genauso unverschämt (aus Kundensicht). Ich wollte nur anmerken, dass es aus Bankensicht wirtschaftlich genial ist.Aber das kann natürlich jeder anders sehen
Willst du damit sagen, das du aktuell von der ING keine Echtzeitüberweisung zu egal welcher anderen Bank, welche natürlich eingehende Echtzeitüberweisungen akzeptiert, schicken kannst? Gibt es eine Fehlermeldung?Aber dass die Echtzeitüberweisung SEIT TAGEN wiederholt nicht funktioniert, das kann ich so nicht akzeptieren. Andere Banken, andere IBAN´s probiert - geht.
Die Echtzeit-Zahlungen bei der ING wirken auf mich so, als hätten sie diese an ein uraltes System getackert. Oder als hätten sie eine äußerst empfindliche und komplexe Fraud-Prevention, die langsam läuft und gerne ablehnt.Ist das bei anderen ING Kunden mit dem Future Konto denn auch so?
Total geil, wenn vom Kunden für die Teilnahme an einem Test auch noch bezahlt wird. Wieder alles richtig gemacht, ING. Bravo!Das könnte auch der Grund sein, warum die ING Echtzeitüberweisung noch nicht in der Breite eingeführt hat, das future haben sicher nicht viele und ist ein guter Testballon
Geht hier problemlos (DKB, Sparkasse, VR), habe allerdings den neuen Bedingungen auch zugestimmt.Ist das bei anderen ING Kunden mit dem Future Konto denn auch so?
ein smart konto gibt es auch nicht, denke ich. wahrscheinlich meinen die dein extra kontoanscheinend werden die Produkte ja auch umbenannt.
die ING bedankt sich jedenfalls bei mir für die Zustimmung und teilt mit, dass mein Smart Konto und Smart Depot demnächst nach neuen Bedingen geführt werden.
etwas kurios: ich habe gar kein Girokonto bei der ING, sondern nur ein Depot.
Beimein smart konto gibt es auch nicht, denke ich. wahrscheinlich meinen die dein extra konto