Ganz sicher sind die sich selbst nicht:Es sind 1000€ Geldeingang.
Ich möchte dich vorsichtig darauf hinweisen, dass die ING 2020 Höcke und seiner Frau das Girokonto gekündigt hatte. Google das besser mal. Ich denke, die Bank ist nichts für dich.Kann jemand aus Erfahrung berichten, ob der Gehaltseingang von 1000€ als Gehaltseingang oder als Geldeingang zu verstehen ist?
Ich denke, sie werden auch Gehalt meinen.Ganz sicher sind die sich selbst nicht:
Gehaltskonto bedeutet: monatlich mindestens 700 € (ab 01.12.2024: 1.000 €) Geldeingang, z.B. durch Ihr Gehalt, Ihre Rente oder Pension. Girokonten mit weniger als 700 € (ab 01.12.2024: 1.000 €) Geldeingang kosten monatlich 4,90 Euro. Belastet wird der Betrag jeweils im nächsten Monat.
Keine Sorge – Sie haben ab Kontoeröffnung 3 Monate Zeit, um Ihr Gehalt umzustellen. Erst wenn im dritten Monat kein Gehalt eingeht, buchen wir das neue Entgelt für diesen Monat zum ersten Mal ab.
Direkt von https://www.ing.de/girokonto/
Für mich liest sich das so, dass der Geldeingang durch Gehalt, Rente oder Pension erfolgen muss (z.B. SALA-Kodierung).
Danach ist er sicher zur DKB gewechseltIch möchte dich vorsichtig darauf hinweisen, dass die ING 2020 Höcke und seiner Frau das Girokonto gekündigt hatte. Google das besser mal. Ich denke, die Bank ist nichts für dich.
Also ich habe jetzt nicht nachgelesen. Aber ich bin mir relativ sicher, dass sie auf der Webseite auch immer nur von Geldeingang schreiben, und dann immer nur beispielhaft Gehalt, Rente, Pension aufführen.Auf der Webseite wird schon ewig von Gehaltseingang
Und das sollte dann ja wohl der entscheidende Punkt sein, was im vereinbarten PLV oder anderen Entgeltinformationen steht. Und nicht das, was beispielhaft auf irgendwelchen Werbeseiten geschrieben steht.und im PLV von Geldeingang gesprochen.
Also ich habe jetzt nicht nachgelesen. Aber ich bin mir relativ sicher, dass sie auf der Webseite auch immer nur von Geldeingang schreiben, und dann immer nur beispielhaft Gehalt, Rente, Pension aufführen.
Wie oft will man das hier eigentlich noch durchkauen? Meine Mutter und ihr beiden Schwestern (80, 82 und 88) erzählen sich gegenseitig auch immer das Gleiche. Ätzend.
Wird aber seit Jahre bekanntermaßen exakt so gelebt…OK, dann schreiben sie es halt doch. Ändert aber nichts daran, dass das lediglich eine Werbeseite ist, die nicht zu den vereinbarten Bedingungen und Dokumenten zählt.
Wir haben doch aber schon geklärt das Sie Gehaltseingang auf der Webseite schreiben und eben nicht Geldeingang wie im PLV. Also schreib doch bitte nicht ständig, das sie auf der Webseite von Geldeingang schreiben, denn das ist falsch.Was wird denn seit Jahren so gelebt? Dass ein "einfacher" Geldeingang reicht? Also das, was im PLV steht? Und was sie auch so selbst auf ihrer Werbeseite dann so beschreiben?
Deine Aussage deutet für mein Verständnis auf einen möglichen Widerspruch hin, den ich jedenfalls nicht erkennen kann - und auch aus eigener Erfahrung nicht kenne.
Vielleicht solltest du dann mal genauer lesen, was du als Zitat von der ING-Webseite kopiert hast:Also schreib doch bitte nicht ständig, das sie auf der Webseite von Geldeingang schreiben, denn das ist falsch.
Ich werde also auch weiterhin behaupten, dass sie letztendlich auch auf ihrer Werbeseite "nur" einen Geldeingang fordern.Sie schreiben schon lange
„Bei einem monatlichen Gehaltseingang von 700 Euro ...
Gehaltskonto bedeutet: monatlich mindestens 700 Euro Geldeingang, z.B. durch Ihr Gehalt, Ihre Rente oder Pension.“
Die Haupt-Aussage war: „Bei einem monatlichen Gehaltseingang von 700 Euro“ ist es kostenlos. Und dann gab es noch den Zusatz das es Geldeingang aus z.B. Gehalt, Rente oder Pension sein soll.Vielleicht solltest du dann mal genauer lesen, was du als Zitat von der ING-Webseite kopiert hast:
Ich werde also auch weiterhin behaupten, dass sie letztendlich auch auf ihrer Werbeseite "nur" einen Geldeingang fordern.
Ich habe doch aber inzwischen akzeptiert, dass sie dort tatsächlich auch einmal von Gehaltseingang schreiben.Weshalb du weiterhin behaupten willst das auf der Webseite schon immer nur von Geldeingang die Rede war
Und wenn man dort auf die "700 €" geklickt hätte, hätte man dort vermutlich ebenfalls wieder lesen können, dass es "nur" ein Geldeingang sein braucht.z.B. hier, als die Girocard noch kostenlos war
Ich lach mich schlapp, jetzt willst du mir schon Dinge unterstellen, welche ich gar nicht gesagt bzw. geschrieben habe.Aber ist mir auch egal. Wenn du meinst, dass sie trotzdem zwar eigentlich einen Gehaltseingang fordern
Überhaupt nicht, wenn man den entsprechenden Markt kennt; da muss man nicht lange suchen, nur sich unter den Angeboten das (für die eigenen Bedürfnisse) beste raussuchen.Ist es nicht anstrengend, immer nach dem "Billigsten" zu suchen?
Was muss man da suchen?Ist es nicht anstrengend, immer nach dem "Billigsten" zu suchen? Bin ich froh, bei meiner Stadtsparkasse zu sein.