• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Wechsel zur Ing Diba

ANZEIGE

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
254
394
ANZEIGE
Habe heute versucht den Dispo (der erste Gehaltseingang auf das ING Giro kommt kommende Woche) im Banking zu erhöhen. Leider ist bei mir der Prozess aufgetaucht, wo man online das Formular ausfüllt, dann das Formular ausdrucken soll und das ganze per Post an die ING schicken soll.

Als ich dann den Prozess per Nachricht aus dem Banking stornieren wollte kam folgende Antwort nach knapp 1,5 Stunden:

Guten Tag Herr websgeisti,

Sie haben uns einen Antrag geschickt? Das freut uns sehr. Nur leider ist er nicht bei uns angekommen.

Bitte senden Sie uns einen neuen Antrag zu – das Formular ist schon per Post auf dem Weg zu Ihnen. Vielen Dank.

Sie haben weitere Fragen? Dann besuchen Sie uns einfach im Internet: Auf www.ing.de/girokonto/kundenservice/ haben wir alles Wissenswerte für Sie zusammengefasst.

Und kennen Sie schon unseren virtuellen Assistenten? Er weiß viele Antworten unter: ing.de/hilfe

Viele Grüße

Ihre ING

ING-DiBa AG
60628 Frankfurt am Main
www.ing.de

Offenbar hat der Mitarbeiter meine Nachricht nicht richtig gelesen. Jetzt bekomme ich das Teil per Post😂 Weiß jemand von euch was passiert wenn ich das ignoriere? Fliegt dann der Prozess irgendwann raus?

Ab wievielen Gehaltseingängen läuft der Prozess ohne einem benötigten Formular + Gehaltsabrechnung per Brief durch?
Wenn du tatsächlich Gehalt beziehst, dann scheinst du ja gemessen an der Anzahl deiner VFT- Beiträge, den ganzen Tag mit Arbeitszeitbetrug beschäftigt zu sein.

Öffentlicher Dienst?

_abc_

Reguläres Mitglied
07.10.2023
65
104
ANZEIGE
Ich habe in der App die Benachrichtigung eingestellt, und dazu eine Frage.
-Ich erhalte eine Push wenn ich mit der Visa bezahle,
-dann ist der Betrag vorgemerkt
-wenn der Betrag verbucht wird, erhalte ich erneut eine Push.

Wie muss ich das einstellen, das ich nur bei Karteneinsatz/Vormerkung einen Push erhalte, nicht aber wenn die Vormerkung fest verbucht wird??

Geht leider nicht. Wirklich nervig.