Was mich einfach ärgert ist die Arroganz und Überheblichkeit.Ich hatte freundlich nachgefragt, ob es möglich wäre auch weiterhin die Kontoauszüge per Post zu bekommen - natürlich gegen Entgelt. Ich bin gerne bereit für den Service zu bezahlen. Darauf kam die Antwort, dass dies ohne Probleme möglich sei. Wunderbar! Also gleich die Kontoauszüge gegen Aufpreis angefordert und was passiert? Rückantwort, ich solle Abstand nehmen den Customer Service mit solchen Anfragen zu behelligen - es gibt jetzt das online Postfach und Basta, ich solle doch mal die AGB lesen...
Und mein persönliches Highlight, O-Zitat "
Wenn Sie mit den Änderungen nicht einverstanden sind, haben Sie auch das Recht, Ihr Girokonto...fristlos und kostenfrei zu kündigen."
Was soll man dazu noch sagen? Den Leiter Kundenservice möchte ich nicht kennenlernen, meiner Meinung eine komplette Fehlbesetzung. Ja, die Aussage ist korrekt, aber wieso wird mir etwas zugesagt was nicht eingehalten wird. Man hätte doch
nett und sachlich schreiben können, dass eine Fehlinformation vorlag und es leider, lt. AGB, nicht möglich sei. Aber zu antworten, ich solle gefälligst die AGB durchlesen und wenn ich nicht einverstanden bin kündigen, geht gar nicht!
Vielleicht sehe ich das auch falsch, aber Kundenzufriedenheit und service sieht für mich anders aus! Sorry!