• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Wechsel zur Ing Diba

ANZEIGE

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
772
1.527
?
ANZEIGE
der einzig richtige weg der banken , bei den tausenden pillepallefragen die sie taeglich erreichen , vor allem hat sich zwischenzeitlich sowieso schon vieles davon erledigt . die direktbanken sollten ganz auf persoenlichen service durch mitarbeiter verzichten und ausschließlich q und a anbieten , vielleicht noch einen ki chat . wer alleine ist und reden will , auf zu filialbanken und dann dort fuer dienstleistungen zahlen . wer mehr service will soll auch mehr zahlen
 
  • Wow
Reaktionen: ive

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.769
2.321
der einzig richtige weg der banken , bei den tausenden pillepallefragen die sie taeglich erreichen , vor allem hat sich zwischenzeitlich sowieso schon vieles davon erledigt . die direktbanken sollten ganz auf persoenlichen service durch mitarbeiter verzichten und ausschließlich q und a anbieten , vielleicht noch einen ki chat . wer alleine ist und reden will , auf zu filialbanken und dann dort fuer dienstleistungen zahlen . wer mehr service will soll auch mehr zahlen

Geht hier um eine Anfrage zur bestehenden Baufinanzierung, eine "pillepallefrage" war das wahrlich nicht, aber klar, erstmal motzen.
 
  • Like
Reaktionen: Creditme und ive

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
621
449
der einzig richtige weg der banken , bei den tausenden pillepallefragen die sie taeglich erreichen , vor allem hat sich zwischenzeitlich sowieso schon vieles davon erledigt . die direktbanken sollten ganz auf persoenlichen service durch mitarbeiter verzichten und ausschließlich q und a anbieten , vielleicht noch einen ki chat . wer alleine ist und reden will , auf zu filialbanken und dann dort fuer dienstleistungen zahlen . wer mehr service will soll auch mehr zahlen
Nee. Im Gegenteil. Direktbanken sparen ne Menge Kohle durch die fehlenden Filialstrukturen. Noch dazu halten sie die Hand auf bei Einkommensschwachen (4,90 glaube ich) und lassen sich die ec-karte teuer bezahlen. Um das zu kompensieren haben direktbanken früher mal mit ausgezeichnetem Service und günstigen Preisen geglänzt.