Ernst gemeinte Frage: Warum hast du so lange gewartet?Wollte eine Online Zahlung mit ING Visa vom 11.03. reklamieren. (Konzerttickets)
Geht im OLB nicht. Button nicht da.
Anruf über App ergab, im OLB nur 110 Tage möglich. Die sehr nette Sachbearbeiterin konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Ich muss eine Anfrage über das Kontaktformular starten, man wird sich bei mir melden, mir eventuell eine Formular zusenden.
Sie konnte das leider nicht direkt in die Wege leiten.
Schade.
Ernst gemeinte Frage: Warum hast du so lange gewartet?
Habe ich nicht. Ich habe die "Umstände" erst am 20.08. erfahren, den Veranstalter angemailt, und auf eine Antwort vom diesem gehofft.Ernst gemeinte Frage: Warum hast du so lange gewartet?
Same.Funktionieren bei euch gerade die Push Benachrichtigungen zu Kontoumsätzen?
Bei mir kam bei einer Umbuchung von Raiba Hochtaunus zur ING (Normaler Dauerauftrag) keine bei der ING.
Das ist schade. Aber irgendwie sind die Generell etwas eigenartig die ING Push Benachrichtigungen. Bei Depoteinzügen hatte ich eine Benachrichtigung von der ING bei der nur der Betrag zu lesen war, sonst nichtsSame.
Ist beim Monatswechsel leider seit Jahren immer mal wieder so. Hatte mal ne Anfrage gestellt... Die Last sei zu hoch und dadurch die Verzögerungen.
Habe heute eine ganz tolle Antwort auf mein Kontaktformular von der ING per mail erhalten.Wollte eine Online Zahlung mit ING Visa vom 11.03. reklamieren. (Konzerttickets)
Geht im OLB nicht. Button nicht da.
Anruf über App ergab, im OLB nur 110 Tage möglich. Die sehr nette Sachbearbeiterin konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Ich muss eine Anfrage über das Kontaktformular starten, man wird sich bei mir melden, mir eventuell eine Formular zusenden.
Sie konnte das leider nicht direkt in die Wege leiten.
Schade.
Würde ich als Beschwerde formulieren und nochmal reinreichen. Aufgrund der 110 Tage lässt sich dein Problem wohl nicht nach Schema F lösen und ist ungeeignet für den normalen Kundenservice. Leider.Komme mir gerade ein bisschen veräppelt vor von der ING.
ok, danke dir für den Tip.Würde ich als Beschwerde formulieren und nochmal reinreichen. Aufgrund der 110 Tage lässt sich dein Problem wohl nicht nach Schema F lösen und ist ungeeignet für den normalen Kundenservice. Leider.