Wechsel zur Ing Diba

ANZEIGE

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.931
2.510
ANZEIGE
Kann jemand sagen, wie Zahlungen über das Girocard System in der pds2 Schnittstelle übermittelt werden, wenn sie pending sind? Sieht man da den merchant oder nur einen Standard Text?
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
1.083
486
Wollte eine Online Zahlung mit ING Visa vom 11.03. reklamieren. (Konzerttickets)
Geht im OLB nicht. Button nicht da.
Anruf über App ergab, im OLB nur 110 Tage möglich. Die sehr nette Sachbearbeiterin konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Ich muss eine Anfrage über das Kontaktformular starten, man wird sich bei mir melden, mir eventuell eine Formular zusenden.
Sie konnte das leider nicht direkt in die Wege leiten.
Schade.
 

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.336
383
Wollte eine Online Zahlung mit ING Visa vom 11.03. reklamieren. (Konzerttickets)
Geht im OLB nicht. Button nicht da.
Anruf über App ergab, im OLB nur 110 Tage möglich. Die sehr nette Sachbearbeiterin konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Ich muss eine Anfrage über das Kontaktformular starten, man wird sich bei mir melden, mir eventuell eine Formular zusenden.
Sie konnte das leider nicht direkt in die Wege leiten.
Schade.
Ernst gemeinte Frage: Warum hast du so lange gewartet?
 

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.182
673
Funktionieren bei euch gerade die Push Benachrichtigungen zu Kontoumsätzen?

Bei mir kam bei einer Umbuchung von Raiba Hochtaunus zur ING (Normaler Dauerauftrag) keine bei der ING.
 

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.566
875
Funktionieren bei euch gerade die Push Benachrichtigungen zu Kontoumsätzen?

Bei mir kam bei einer Umbuchung von Raiba Hochtaunus zur ING (Normaler Dauerauftrag) keine bei der ING.
Same.
Ist beim Monatswechsel leider seit Jahren immer mal wieder so. Hatte mal ne Anfrage gestellt... Die Last sei zu hoch und dadurch die Verzögerungen.
 

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.182
673
Same.
Ist beim Monatswechsel leider seit Jahren immer mal wieder so. Hatte mal ne Anfrage gestellt... Die Last sei zu hoch und dadurch die Verzögerungen.
Das ist schade. Aber irgendwie sind die Generell etwas eigenartig die ING Push Benachrichtigungen. Bei Depoteinzügen hatte ich eine Benachrichtigung von der ING bei der nur der Betrag zu lesen war, sonst nichts 😅
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
1.083
486
Wollte eine Online Zahlung mit ING Visa vom 11.03. reklamieren. (Konzerttickets)
Geht im OLB nicht. Button nicht da.
Anruf über App ergab, im OLB nur 110 Tage möglich. Die sehr nette Sachbearbeiterin konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Ich muss eine Anfrage über das Kontaktformular starten, man wird sich bei mir melden, mir eventuell eine Formular zusenden.
Sie konnte das leider nicht direkt in die Wege leiten.
Schade.
Habe heute eine ganz tolle Antwort auf mein Kontaktformular von der ING per mail erhalten.
1) ich soll versuchen das über den Händler zu klären
2) wenn (1) nicht klappt, Umsatzreklamation über OLB einleiten

dabei habe ich doch bereits telefonisch und schriftlich mitgeteilt, das
1) der Händler nicht antwortet, weil insolvent
2)der Button für Umsatzreklamation nicht im OLB erscheint, weil Umsatz älter als 110 Tage.

Komme mir gerade ein bisschen veräppelt vor von der ING.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.433
7.730
Man bekommt halt das was man bezahlt (in dem Fall nichts)…
Das ist leider bei vielen Banken so, wehe wenn etwas passiert.