Wechsel zur Ing Diba

ANZEIGE

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.927
2.508
ANZEIGE
Kann jemand sagen, wie Zahlungen über das Girocard System in der pds2 Schnittstelle übermittelt werden, wenn sie pending sind? Sieht man da den merchant oder nur einen Standard Text?

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
1.080
485
Wollte eine Online Zahlung mit ING Visa vom 11.03. reklamieren. (Konzerttickets)
Geht im OLB nicht. Button nicht da.
Anruf über App ergab, im OLB nur 110 Tage möglich. Die sehr nette Sachbearbeiterin konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Ich muss eine Anfrage über das Kontaktformular starten, man wird sich bei mir melden, mir eventuell eine Formular zusenden.
Sie konnte das leider nicht direkt in die Wege leiten.
Schade.

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.336
383
Wollte eine Online Zahlung mit ING Visa vom 11.03. reklamieren. (Konzerttickets)
Geht im OLB nicht. Button nicht da.
Anruf über App ergab, im OLB nur 110 Tage möglich. Die sehr nette Sachbearbeiterin konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Ich muss eine Anfrage über das Kontaktformular starten, man wird sich bei mir melden, mir eventuell eine Formular zusenden.
Sie konnte das leider nicht direkt in die Wege leiten.
Schade.
Ernst gemeinte Frage: Warum hast du so lange gewartet?

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.163
665
Funktionieren bei euch gerade die Push Benachrichtigungen zu Kontoumsätzen?

Bei mir kam bei einer Umbuchung von Raiba Hochtaunus zur ING (Normaler Dauerauftrag) keine bei der ING.

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.559
865
ANZEIGE
Funktionieren bei euch gerade die Push Benachrichtigungen zu Kontoumsätzen?

Bei mir kam bei einer Umbuchung von Raiba Hochtaunus zur ING (Normaler Dauerauftrag) keine bei der ING.
Same.
Ist beim Monatswechsel leider seit Jahren immer mal wieder so. Hatte mal ne Anfrage gestellt... Die Last sei zu hoch und dadurch die Verzögerungen.