Ernst gemeinte Frage: Warum hast du so lange gewartet?Wollte eine Online Zahlung mit ING Visa vom 11.03. reklamieren. (Konzerttickets)
Geht im OLB nicht. Button nicht da.
Anruf über App ergab, im OLB nur 110 Tage möglich. Die sehr nette Sachbearbeiterin konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Ich muss eine Anfrage über das Kontaktformular starten, man wird sich bei mir melden, mir eventuell eine Formular zusenden.
Sie konnte das leider nicht direkt in die Wege leiten.
Schade.
Ernst gemeinte Frage: Warum hast du so lange gewartet?
Habe ich nicht. Ich habe die "Umstände" erst am 20.08. erfahren, den Veranstalter angemailt, und auf eine Antwort vom diesem gehofft.Ernst gemeinte Frage: Warum hast du so lange gewartet?
Same.Funktionieren bei euch gerade die Push Benachrichtigungen zu Kontoumsätzen?
Bei mir kam bei einer Umbuchung von Raiba Hochtaunus zur ING (Normaler Dauerauftrag) keine bei der ING.
Das ist schade. Aber irgendwie sind die Generell etwas eigenartig die ING Push Benachrichtigungen. Bei Depoteinzügen hatte ich eine Benachrichtigung von der ING bei der nur der Betrag zu lesen war, sonst nichtsSame.
Ist beim Monatswechsel leider seit Jahren immer mal wieder so. Hatte mal ne Anfrage gestellt... Die Last sei zu hoch und dadurch die Verzögerungen.
Habe heute eine ganz tolle Antwort auf mein Kontaktformular von der ING per mail erhalten.Wollte eine Online Zahlung mit ING Visa vom 11.03. reklamieren. (Konzerttickets)
Geht im OLB nicht. Button nicht da.
Anruf über App ergab, im OLB nur 110 Tage möglich. Die sehr nette Sachbearbeiterin konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Ich muss eine Anfrage über das Kontaktformular starten, man wird sich bei mir melden, mir eventuell eine Formular zusenden.
Sie konnte das leider nicht direkt in die Wege leiten.
Schade.
Würde ich als Beschwerde formulieren und nochmal reinreichen. Aufgrund der 110 Tage lässt sich dein Problem wohl nicht nach Schema F lösen und ist ungeeignet für den normalen Kundenservice. Leider.Komme mir gerade ein bisschen veräppelt vor von der ING.
ok, danke dir für den Tip.Würde ich als Beschwerde formulieren und nochmal reinreichen. Aufgrund der 110 Tage lässt sich dein Problem wohl nicht nach Schema F lösen und ist ungeeignet für den normalen Kundenservice. Leider.
Man soll allerdings nicht glauben, dass man bei Massenanbietern, wo man etwas bezahlt, deswegen in solchen Fällen notwendigerweise auch etwas bekäme.Man bekommt halt das was man bezahlt (in dem Fall nichts)…
Das ist leider bei vielen Banken so, wehe wenn etwas passiert.
Heftig wie gnädig von der INGING hat Echtzeit Überweisung für iOS aktiviert (App updaten). Soeben getestet funktioniert.
Wäre definitiv nachvollziehbar, das einzige Argument dafür ist somit weg.Dann werden jetzt einige ihr Giro Future kündigen.
Tägliches Limit 10kING hat Echtzeit Überweisung für iOS aktiviert (App updaten). Soeben getestet funktioniert.
Ernsthaft? Müssen es nicht eigentlich 100k sein? Oder wartet man damit jetzt noch 1 Monat…Tägliches Limit 10k![]()
In einem Monat entfällt auch das 100k Limit, dann geht es (grundsätzlich) in unbegrenzter Höhe.Ernsthaft? Müssen es nicht eigentlich 100k sein? Oder wartet man damit jetzt noch 1 Monat…
Jup, siehe hierErnsthaft? Müssen es nicht eigentlich 100k sein? Oder wartet man damit jetzt noch 1 Monat…
Das stimmt so nicht. Jede Bank kann es weiterhin selbst bestimmen und die meisten werden aufgrund von irgendwelchen Argumenten die Grenze auch niedriger lassen.In einem Monat entfällt auch das 100k Limit, dann geht es (grundsätzlich) in unbegrenzter Höhe.
Nichts anderes habe ich geschrieben. Daher das Wort "grundsätzlich". Es gibt keine rechtliche Begrenzung mehr nach oben hin. Den Banken selbst steht eine weitere Begrenzung (leider) weiterhin offen.Das stimmt so nicht. Jede Bank kann es weiterhin selbst bestimmen und die meisten werden aufgrund von irgendwelchen Argumenten die Grenze auch niedriger lassen.
Sorry, falsch verstanden. Ich habe leider die Befürchtung, dass es bzgl. den Grenzen auch im Oktober bei den meisten Bank nichts ändern wird.Nichts anderes habe ich geschrieben. Daher das Wort "grundsätzlich". Es gibt keine rechtliche Begrenzung mehr nach oben hin. Den Banken selbst steht eine weitere Begrenzung (leider) weiterhin offen.
Warten wir mal ab, was die (Online)-Konkurrenz macht.manchmal glaube ich, das "N" in ING steht für "Nur das Minimum und auch nur, wenn wir gezwungen werden".