ANZEIGE
eher dieser bei firstdata, der kommt nämlich auch hin:Im Rahmen der Auflösung somit identischer Kurs.
Gewählte Währung: DKK (Daenemark Krone) 1 € (EUR) entspricht: | ||||||||
|
Zuletzt bearbeitet:
eher dieser bei firstdata, der kommt nämlich auch hin:Im Rahmen der Auflösung somit identischer Kurs.
Gewählte Währung: DKK (Daenemark Krone) 1 € (EUR) entspricht: | ||||||||
|
Danke! Und dazu hätte ich jetzt gern mal die Comdirect im Vergleich...
Die kartenausgebende Bank kann - in gewissen Grenzen - ihre Kurse festlegen wie sie will und muss nicht die Kurse der jeweiligen Kartenorganisation übernehmen. Dass die Comdirect das ausreizt und gut daran verdient ist bekannt. Sich abzocken lassen oder kündigen und andere Karte benutzen, sind die beiden Möglichkeiten, die man hat.
Für mich kein Fall für den Verbraucherschutz. Ich nehme an, im PLV steht, welche Quelle sie nehmen und somit transparent.
Wer ist so naiv und glaubt daran dass ausgerechnet Banken die letzten heiligen Samariter sind...
Für mich kein Fall für den Verbraucherschutz. Ich nehme an, im PLV steht, welche Quelle sie nehmen und somit transparent.
Sagt sie und verleiht sich damit alle Freiheiten:Wenn die comdi dem Kunden nicht sagt, woher sie ihre Kurse bezieht, dann wäre ich bei dir, aber das mag ich eigentlich nicht glauben.
Auch Visa und MC legen ihre Kurse im Nachhinein fest.
Wenn wir das akzeptieren,
Hat jemand Erfahrung mit Vietnam?
Lieber die Barclay VISA nehmen mit 0% AEE oder
die CURVE Karte (Barclay hinterlegt) benutzen vom Kurs?
CURVE find ich gut wegen der Ausgabenübersicht – gerade auf Reisen. Die Barclay selbst bucht sonst ja eher erst nach 2 Tagen etwa
Weiß jemand, welche Wechselkurse die Barclaycard Platinum Double (MC & Visa) Karten nehmen? Reise jetzt in die USA und habe neben den beiden Barclays Karten noch eine DKB-Visa und Revolut-MC.
Revolut ist ja bekanntlich aufgrund der eigenen Wechselkurse am schlechtesten, spannend wäre für mich zu wissen, ob es bei den Barclay und DKB Unterschiede gibt, und deshalb herausfinde wann ich am Besten welche Karte nutze