Was leistet die Conciergeservice, was ein selbständiger Mensch nicht kann (ausser natürlich meinen virtuellen Hund ausführen, das wäre essenziell)?
Reisekomfortversicherung: Wenn man bereits Reiserücktrittversicherung, -krankenversicherung und -gepäckversicherung abgedeckt hat, bleibt noch was übrig? Schneeausfallversicherung brauche ich nicht...
Danke
Du hast die "" beim Conciergeservice überlesen...
Reisekomfort:
"Reisekomfort-Versicherung
Versicherer ist ACE (siehe Seite 14).
1 Die Leistungen für Sie
1.1 Die unten genannten versicherten zusätzlichen Reisekosten, Kosten für Verpflegung (Speisen und Getränke), Unterbringung
sowie den Kauf notwendiger Artikel müssen Ihrem American Express Platinum Card Konto belastet werden. Falls Sie kein
Karteninhaber sind oder nicht mit dem Karteninhaber reisen, kann die Zahlung auch anderweitig erfolgen. In jedem Fall muss
aber die Originalrechnung beim Versicherer eingereicht werden.
1.2 Es werden Ihnen bis zu EUR 200 pro Person für zusätzliche Reise-, Verpflegungs- und Unterbringungskosten vor Ihrer tatsächlichen
Abreise erstattet bei:
1.2.1 Versäumen der Abfahrt: Sie versäumen Ihren Flug, Zug oder Ihr Schiff aufgrund eines Unfalles oder einer Betriebsstörung
Ihres Fahrzeuges oder eines Unfalles, einer Betriebsstörung oder eines Ausfalls eines Transportmittels und es steht innerhalb
von 4 Stunden ab der bekannt gegebenen Abfahrtszeit keine Alternative zur Verfügung.
1.2.2 Verspätung, Ausfall oder Überbuchung: Ihr Flug, Zug oder Schiff ist verspätet, fällt aus oder ist überbucht und es steht
innerhalb von 4 Stunden ab der bekannt gegebenen Abfahrtszeit keine Alternative zur Verfügung.
1.2.3 Verpasste Verbindung: Sie verpassen Ihr(en) Anschluss-Flug, -Zug oder -Schiff und es steht innerhalb von 4 Stunden ab der
bekannt gegebenen Abfahrtszeit keine Alternative zur Verfügung.
1.3 Sie erhalten eine Rückerstattung für Kauf oder Miete notwendiger Artikel bis zu:
1.3.1 Gepäckverspätung: EUR 400 pro Person, wenn Ihr eingechecktes Gepäck nicht innerhalb von 4 Stunden nach Ihrer
Ankunft an Ihrem Zielflughafen eintrifft.
1.3.2 Erweiterte Gepäckverspätung: Zusätzlich EUR 400 pro Person, wenn Ihr eingechecktes Gepäck nicht innerhalb von
48 Stunden nach Ihrer Ankunft an Ihrem Zielflughafen eintrifft.
"