Anbei die neuen Benefits für die Titan Centurion in Deutschland für nur €2000 p.a.:
- Zutritt zu DB Lounges
- Goldpoint Plus Gold
- Club 5c- Relais&Chateaux
- Steigenberger und Intercity hotels
- Kempinski Private Concierge
- valet parking service
Valet Parking am Beispiel DUS:
"VALET PARK-SERVICE AN DEUTSCHEN FLUGHÄFEN
Sparen Sie sich die Parkplatzsuche und lange Wege bis zum Check-in. Als Centurion Card Mitglied genießen Sie an 8 deutschen Flughäfen die Annehmlichkeit, Ihren Wagen direkt am Terminal zu übergeben bzw. zu parken und dort auch wieder abzuholen.
Die Abwicklung erfolgt jeweils durch spezialisierte Partner vor Ort.
SO NUTZEN SIE DEN VALET PARK-SERVICE AM FLUGHAFEN DÜSSELDORF (DUS)
- Übergabe Ihres Fahrzeugs direkt am Terminal bzw. in Terminalnähe
- Abholung des Fahrzeugs bei Ihrer Rückkehr am Terminal bzw. in unmittelbarer Terminalnähe
- Außen- und Innenreinigung Ihres Fahrzeugs (auf Wunsch)
Der Valet Park-Service steht Ihnen gegen eine Servicegebühr zur Verfügung, dazu kommen die regulären Parkgebühren sowie Kosten für Fahrzeugreinigung, falls gewünscht. Diese werden einfach und bequem über Ihre Centurion Card abgerechnet.
Wenn Sie First Class oder Business Class fliegen und über Ihren Centurion Card Reise-Service buchen, entfällt die Servicegebühr.
SO NUTZEN SIE DEN VALET PARK-SERVICE AM FLUGHAFEN DÜSSELDORF (DUS)
1. Anmeldung.
Melden Sie sich mind. 30 Minuten vor Ihrer Ankunft am Flughafen an, wenn Sie den Valet Park-Service nutzen möchten.
0800 410 4000 - OPTION 3
Aus dem Ausland: + 49 69 588 099 888 - OPTION 3
Für die Anmeldung benötigen wir folgende Angaben:
- Fahrzeugtyp und -kennzeichen
- Flugnummer
- Voraussichtliche Ankunftszeit
2. Fahrzeugabgabe. Legen Sie am Übergabepunkt einfach Ihre Centurion Card in Titan vor und teilen Sie Ihren Rückkehrtermin mit.
3. Rückbestätigung. Übermitteln Sie mind. 30 Minuten vor Ihrer Rückkehr telefonisch die folgenden Angaben:
- Flugnummer und Airline
- Voraussichtliche Ankunftszeit
Bitte beachten Sie: Ohne telefonische Rückbestätigungist die Bereitstellung Ihres Fahrzeugs am Rückgabepunkt nicht möglich.
4. Fahrzeugrücknahme. Nehmen Sie Ihr Fahrzeug am Rückgabepunkt entgegen. Kosten und Gebühren bezahlen Sie bequem mit Ihrer Centurion Card.
Anmeldung und Rückbestätigung mindestens 30 Minuten vor
Ankunft bzw. Rückkehr unter: 0800 410 4000 - OPTION 3
Aus dem Ausland: + 49 69 588 099 888 - OPTION 3
Gebühren
Valet-Servicegebühr: EUR 30,-
Parkgebühren: EUR 29,- pro angefangene 24 Std.
American Express
Fahrzeugreinigung: EUR 37,-"
Die müssen Ihre Kunden für völlig bekloppt halten !!! Den Valet Service habe ich schon öfters in DUS genutzt. Das kostet bei Apcoa auch nur €30.- ohne dass ich mich vorher telefonisch an-und-abmelden muss.
Abgesehen davon, schenkt mir AMEX nur €30, wenn ich C oder F bei denen buche...