Wirklich?
JetZero hat nach der US Air Force nun auch United Airlines mit einem möglichen Großauftrag an Bord. Geht der Nurflügler wirklich schon 2030 in Dienst?
www.flugrevue.de
Ist schon wieder Sommerloch?
In nur 5 Jahren vom 3D Renderbild zur Indienststellung, klingt ausgesprochen realistisch...
Und klar, katastrophales Aerea-Ruling folglich viel höherer Transsonischer Widerstand, Rumpf mit sehr viel mehr unspülter Fläche, hochgradig nichtelliptische Auftriebsverteilung, wäre doch gelacht wenn man so nicht 50% Widerstand sparen kann.
Da bekanntlich bei Verkehrsflugzeugen im Reiseflug mindestens 30% induzierter Widerstand sind (und der bleibt bei gleicher Spannweite bei gleichem Gewicht auch etwa gleich), will man also über 70% an sonstigem Widerstand ensparen. Durch einen viel plumperen Rumpf. Toi, toi, toi!
Wenn das US-Militär bezahlt, klappt das eher.
Trump orders $50 billion cut from 2026 defense budget
OK, bei Trump kann sich das in Minuten ändern...