ist mit Batterien/Akkus genauso: Haendler koennen/duerfen verschicken, Privatkunden nicht. Mir doch egal, soll mir der HAendler halt einen Paketschein schicken, wenn der den Muell unbedingt zurueckhaben will...
Zu meinen 4 offenen Sendungen kam heute kraeftig Bewegung:
- zwei neue Sendungen angekuendigt, mal gucken wie lange die brauchen (das von letztem Montag siehe Punkt 2)...
- *eine* Sendung hat sich geaendert, von "in der Empfaengerregion angekommen" zu "wird fuer die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet".
Mehr nicht, alle brav auf "vsl. Zustellung Mo 4.12.", aber still ruht der See.
Schade, dass ich da heute keine Musse mehr und morgen keine Zeit fuer habe, sonst waere aus dem stillen See ein Orkan geworden, dann rappelt es bei DHL mal wieder, es kommt ein "wir haben nochmal alle an die Einhaltung unserer Richtlinien erinnert", ARDf.
Ueber eine Woche ist nicht nur peinlich, sondern wird sicher eine Sammelbeschwerde zur Netzagentur nach sich ziehen - *den* "Spass" goenne ich mir dann mal...
"Fun"Fact am Rande: DPD-Sendung desselben Absenders wie eine Woche zuvor wurde diesmal *nicht* (angeblich) versucht am Sa zuzustellen, am Sa tat sich nix, dafuer am Montag - kann man mit leben, verstehen muss man's aber nicht (Privatempfaenger/Homeoffice)...