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*lol* - das "Fall aufgemacht" ergab eine eMail ohne neue Ergebnisse, nun spielen wir eMail-Ping-Pong...
"Ihre Sendung liegt im Shop" - "ja, sie soll aber erneut zugestellt werden" - "lt. unserem System ist das Paket in den folgenden Accesss Point zugestellt und bereit zur Abholung"
Ich habe das Gefuehl, schrifltich hat der "Global Business Services Customer Resolution Group DE/AT/CH" genausolch grosse Defizite wie telefonisch, man merkt es halt an den Inhalten und nicht an der Sprache :/
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DHL hat es wirklich geschafft, eine Filialsendung am Fr Mittag im tiefen Sueden abzuholen und heute - naja, zumindest bis "wird in Filiale geliefert" isses gekommen...
"Ihre Sendung liegt im Shop" - "ja, sie soll aber erneut zugestellt werden" - "lt. unserem System ist das Paket in den folgenden Accesss Point zugestellt und bereit zur Abholung"
Ich habe das Gefuehl, schrifltich hat der "Global Business Services Customer Resolution Group DE/AT/CH" genausolch grosse Defizite wie telefonisch, man merkt es halt an den Inhalten und nicht an der Sprache :/
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DHL hat es wirklich geschafft, eine Filialsendung am Fr Mittag im tiefen Sueden abzuholen und heute - naja, zumindest bis "wird in Filiale geliefert" isses gekommen...