Meine Fresse, was ein Chaos...
3 Pakete von der Telekom - 2 kamen wie geplant an, das 3. steht DHL-seitig immer noch auf 'wird voraussichtlich heute zugestellt', wurde aber schon frueh um 4:30 (!) benachrichtigt mit "DHL hat neuen Liefertermin mitgeteilt, morgen" - ich sach' ja, DHL und Kundeninfo klappt null. Und drei Sendungen desselben Absenders zusammen auszuliefern - ach.......
Dafuer hat die bisherige Stammfiliale nun ueberrschend ihre Oeffnungszeiten extremst geaendert (3h vormittags, plus 4x die Woche 2h nachmittags 16-18h, also Vollchaos...), selbst als Stammkunde keine Chance - ein Mitarbeiter wollte nett sein, wurde aber vom
Chef Mann der Chefin (die angeblich nicht erreichbar war...) boese zurueckgepfiffen, derjenige kotzte sich spaeter noch aus, wie schlimm doch alles sei, wieviele Pakete dort liegen wuerden etc...
Selbst ein (von Dritten) sachlich vorgetragenes 'es gibt ja auch sowas wie Freundlichkeit' wurde nicht kapiert
Ok, dann habe ich jetzt wohl eine neue Filiale - Postident (musste heute raus) am Abend kein Problem, nett&freundlich, Schlange schnell abgearbeitet! Ok, auch da steht die Huette voll, aber das ist ja ueberall so. Trotzdem, sowas nettes kennt man von DHL-Filialen auch nicht mehr...