ANZEIGE
Feldpost hat immer funktioniert.Was im Spannungs- und Kriegsfall möglich ist möchte ich gar nicht erfahren.
Sollte demnächst an der Ost
Feldpost hat immer funktioniert.Was im Spannungs- und Kriegsfall möglich ist möchte ich gar nicht erfahren.
Aso. Die Post wurde bereits heimlich eingestellt. Aso. Das ist NWO. VersteheBeispiele:
Erpressungen wie DHL gar nicht selten
Die DHL wird derzeit von Unbekannten erpresst - doch das kommt in Deutschland gar nicht so selten vor.www.sueddeutsche.de
Polizei richtet sich auf gewaltbereite Demonstranten ein - WELT
3000 Beamte bei Asem-Gipfel im Einsatz - Durchsuchung in Postamt stößt auf harsche Kritik - FDP fordert Verfassungsklagewww.welt.de
§ 99 StPO - Postbeschlagnahme und Auskunftsverlangen - dejure.org
Strafprozeßordnung §99 - (1) 1 Zulässig ist die Beschlagnahme der an den Beschuldigten gerichteten Postsendungen und Telegramme, die sich im Gewahrsam von...dejure.org
Gründe z.B. (aktuell, Auszug):
Jugendliche Schweizerin durch Briefbombe verletzt
In der Schweiz ist wohl eine größere Menge an Briefbomben im Umlauf. Zunächst richten sich die mit Drohungen versehenen Sendungen gegen einen Uhrenhersteller. Jetzt wird aber eine Teenagerin durch einen Sprengstoffbrief verletzt.www.n-tv.deUrteil im Prozess um Paketbombe in Ochtrup
Anfang März explodierte in Ochtrup eine Paketbombe. Dadurch wurde ein Mann schwer verletzt. Nun hat das Landgericht Münster den Bombenbauer verurteilt.www.antennemuenster.deBriefbomben aus Russland: Versuchter Anschlag auf DHL und Flugzeuge enttarnt
Wollte Moskau ein Passagier- oder Frachtflugzeug in die Luft jagen? Die Hinweise auf einen zwielichtigen Plan verdichten sich.www.nzz.ch
In der Vergangenheit gab es zahlreiche Paket- und Briefbombenanschläge in Deutschland. Wenn mit dem Hintergrund Israel, Ukraine, Russland, wasauch immer, Bomben verschickt werden, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass bestimmte Dienstleistungen, z.B. zum Transport von Briefen und Paketen, Regional oder Bundesweit eingestellt werden.
Auffällig ist jedenfalls, dass aus allen Ecken Deutschlands zu hören ist, dass man bereits seit x Wochen keinerlei Post mehr erhalten hätte. In den jeweiligen Pressemeldungen mit den Stellungnahmen der Post wird dann immer von "Fachkräftemangel" gesprochen.
Woran es nun letzendlich gehapert hat, weiss das Unternehmen zwar selbst, darf, kann oder will es nicht bekannt geben.
Mich düngt eher, dass du hier Stöckchen hinhältst, du Schelm
Wenn die DHL trotz „kostenlosem“ Versand Milliarden Gewinne macht, liegt es dann am System oder vielleicht doch eher an den Ausbeutern an der Spitze?
Auffällig ist jedenfalls, dass aus allen Ecken Deutschlands zu hören ist, dass man bereits seit x Wochen keinerlei Post mehr erhalten hätte.
zaehlt die Haustuer hier als Flur,ach Amazon...
...
das gilt als nicht zugestellt...
Bitte etwas weniger verklausuliert. Die Margen sind im mittleren einstelligen Prozentbereich sicher nicht üppig aber branchenüblich. Der FCF liegt sogar über dem ausgewiesenen Gewinn. Die Geschäfte in Deutschland tragen ebenfalls ordentlich zum Ergebnis bei. Also bitte: Butter bei die Fische worauf du hinauswillst.Ich empfehle das intensive Studium der Bilanz
4/5 Oiro ist viel zu viel für einen Großversender wie Zalando.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass vorn maximal eine 1 steht.
Die Tarife bei DHL sind sehr dynamisch und frei verhandelbar.
Kannst du mal ein paar solcher "Ecken " nennen ?
Das muss der Deep State sein...Wochenlang leere Briefkästen in Brandenburg: Zustellprobleme bei der Post – und keine Aussicht auf Besserung
Über leere Briefkästen ärgern sich viele. Was ein Brandenburger zuletzt aber erlebte, ist fast nicht zu glauben: Jürgen Lange sah sich wegen nicht zugestellter Briefe einer Pfändungsvollstreckung gegenüber. Die Post sagt: Besser wird es nicht, im Gegenteil.www.maz-online.de
Zustellprobleme in Nordenham: Deutsche Post räumt Fehler ein und gelobt Besserung
In Nordenham häufen sich Beschwerden über verspätete oder ausbleibende Postzustellungen. In einer Wirtschaftsausschusssitzung haben Bürger ihrem Ärger Luft gemacht.www.nwzonline.de
Probleme mit der Postzustellung im Flecken Langwedel
Im Flecken Langwedel gibt es seit Wochen immer wieder Probleme: Die Post kommt tagelang, für manche gefühlt wochenlang nicht. Die Erklärung der Post: ein ungewöhnlich hoher Krankenstand.www.kreiszeitung.de
Laden...
archive.ph
+ eigene Erfahrung
+ Dieser Fred hier.
Bitte etwas weniger verklausuliert. Die Margen sind im mittleren einstelligen Prozentbereich sicher nicht üppig aber branchenüblich. Der FCF liegt sogar über dem ausgewiesenen Gewinn. Die Geschäfte in Deutschland tragen ebenfalls ordentlich zum Ergebnis bei. Also bitte: Butter bei die Fische worauf du hinauswillst.
Grossversender haben, im Gegensatz zu privaten DHL-Versendern, auch oft Volumentarife (wie in den Shops zB von den meisten anderen, XS-S-M-L-XL...), ohne auf's Gewicht zu achten - zumindest bis zu einer Grenze, das koennen auch nur 2-3-5 Kilo sein, je nachdem was man normalerweise verschickt.4/5 Oiro ist viel zu viel für einen Großversender wie Zalando.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass vorn maximal eine 1 steht.
Die Tarife bei DHL sind sehr dynamisch und frei verhandelbar.
Weißer Riese Duisburg?Bei uns [144 Mietparteien] werden Pakete einfach in den Hausflur geworfen. Benachrichtigungszettel von aussen an die Haustür geklebt, Gelbe Einschreibebriefe öffentlich an eine Pin Wand geheftet.
Paketstation obligatorisch.
Es wird hauptsächlich in/um Hamburg und im Paketzentrum in Allermöhe gedreht. 16,37 EUR Stundenlohn als Paketzusteller. Bei 160 Arbeitsstunden/Monat macht das ~2.620 EUR, mit Steuerklasse I, ohne Kinder und mit den Standardeinstellungen des Brutto-Netto-Rechners ergibt das ~1.800 EUR netto.
Weißer Riese Duisburg?
Quelle: https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/duisburg-problemhochhaus-paketdienst-100.htmlNach mehreren Monaten Pause stellt DHL wieder Pakete in dem als sozialen Brennpunkt bekannten Hochhaus "Weißer Riese" zu.
[...]
Die Paketboten sollen aber erstmal nur testweise und in Begleitung in das Gebäude gehen.
[...]
Die Logistikfirma hatte keine Pakete mehr in das Hochhaus gebracht, weil Zusteller bedroht worden seien. Dieser Schritt wurde mit der Fürsorgepflicht für die Mitarbeitenden begründet.
16,37 EUR Stundenlohn als Paketzusteller. Bei 160 Arbeitsstunden/Monat macht das ~2.620 EUR, mit Steuerklasse I, ohne Kinder und mit den Standardeinstellungen des Brutto-Netto-Rechners ergibt das ~1.800 EUR netto.
Für ungelernt nach max 10 Jahren Schule, auch ohne Abschluß, einzige Quali FS?du kennst die Mieten
Ja. Keine Ahnung wie man da mit 1.800 Netto noch was zum Leben übrig haben kann.du kennst die Mieten in Hamburg?
Bürgergeld…Miete und Heizung wird vollständig bezahlt…Für ungelernt nach max 10 Jahren Schule, auch ohne Abschluß, einzige Quali FS?
ja, mit Hoechstgrenzen, 'brutto-kalt' 1 Person irgendwo <600 EUR... Eben Angebto gesehen, ok, Neubau, 1250 warm (brutto-kalt ca. 1100) - da reicht nichtmal der Regelsatz zum Ausgleich der DifferenzBürgergeld…Miete und Heizung wird vollständig bezahlt…
ja, mit Hoechstgrenzen, 'brutto-kalt' 1 Person irgendwo <600 EUR... Eben Angebto gesehen, ok, Neubau, 1250 warm (brutto-kalt ca. 1100) - da reicht nichtmal der Regelsatz zum Ausgleich der Differenz
LJa. Keine Ahnung wie man da mit 1.800 Netto noch was zum Leben übrig haben kann.
wie denn das? Als Single gerechnet: 1250 Warmmiete minus (sagenwirmal) 650 EUR Uebernahme KdU, und Regelsatz 563 EUR - also mir fehlen da jetzt schon 37 EUR, und da ist noch kein Strom und Essen von bezahlt...es geht schon
solange Hamburg nichtmal eine wirklich verpflichtende Quote von 'mietpreisgedaempften' (aka Sozial-)Wohnungen hinbekommt... Das Drittel wird schon nicht eingehalten, geschweige denn eine gewuenschte Haelfte.nur ist nicht mehr vieles drin… Neubau eben auch nicht. Dann wohnt man auch nicht in Wandsbek sondern in Steilshoop, Jenfeld oder Billstedt…
wie denn das? Als Single gerechnet: 1250 Warmmiete minus (sagenwirmal) 650 EUR Uebernahme KdU, und Regelsatz 563 EUR - also mir fehlen da jetzt schon 37 EUR, und da ist noch kein Strom und Essen von bezahlt...