Welches Hotel in Kuala Lumpur?

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
ANZEIGE
Wenn Du Dich an der schlechten Lange nicht störst, dann sind 84 Euro OK (aber sicher kein Schnäppchen).

Hängt ja schon davon ab welches Zimmer. Für die Besenkammer würde ich aber auch sagen das der Preis nicht spektakulär ist. Wobei die Lage zum Airport doch wegen dem KLIA Express gut ist. Auch da hängt es vom Ziel des OP ab.

A

Anonym38428

Guest
Es kommt halt drauf an, wie schon festgestellt wurde. War vor 3 Jahren mal statuslos im LM und fand das abgesehen von der Lage (späte Ankunft in KUL) jetzt nicht so prall. Das Zimmer war reichlich "abgewohnt" - für den Preis ... "naja".

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.414
290
Ich habe das Hotel hauptsächlich wegen der Lage zum KLIA Express gebucht. Komme erst gegen 22:40 Uhr in KUL an. Nach anderen Hotels mit besseren Preisen kann ich bis Juni immer noch suchen. Die 85€ finde ich schon auch o.K. im Verhältnis was sonst für die Zimmer dort aufgerufen werden. Aber vielleicht kommt ja das Hilton noch mit einem netten Sale vorbei. Ich will die 2 Tage hauptsächlich Sightseeing betreiben. Da finde ich den Ausgangspunkt schon ganz gut.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.766
11.902
IAH & HAM
Ich will die 2 Tage hauptsächlich Sightseeing betreiben. Da finde ich den Ausgangspunkt schon ganz gut.

Und fuer Sightseeing kann ich mir kaum eine schlechtere Lage vorstellen.... Der einzige Grund dort "abzusteigen" ist der KLIA Express. Aber bei einer Ankunft umm 22:40 ist eine Airport Limousine die schnellere und bequemere Option in die Stadt.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.414
290
Und fuer Sightseeing kann ich mir kaum eine schlechtere Lage vorstellen.... Der einzige Grund dort "abzusteigen" ist der KLIA Express. Aber bei einer Ankunft umm 22:40 ist eine Airport Limousine die schnellere und bequemere Option in die Stadt.

Du würdest dann ein Hotel in der Nähe der Petronas Towers vorziehen oder was sollte der zentrale Suchpunkt sein ?

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Die Airport Limo kommt bei einer Besetzung von 2 Personen nicht teurer als der KLIA Express. Die Frequenzen sind halt Abends auch nicht mehr so gut. Taxis sind grundsätzlich recht guenstig in KL und Ihr werdet eh öfters eines brauchen um zu gewissen Spots zu gelangen. Da relativiert sich die Lage.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.766
11.902
IAH & HAM
Du würdest dann ein Hotel in der Nähe der Petronas Towers vorziehen oder was sollte der zentrale Suchpunkt sein ?

Absolut! Ich würde mir das Westin anschauen oder wenn es etwas teuerer sein darf das Hyatt oder das SL. Dort hast Du auch abends die Möglichkeit ein Restaurant zu finden etc. KL Central ist ein hässlicher Betonkomplex "in the middle of nothing".

• Like
Reaktionen: andi7435

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.414
290
Absolut! Ich würde mir das Westin anschauen oder wenn es etwas teuerer sein darf das Hyatt oder das SL. Dort hast Du auch abends die Möglichkeit ein Restaurant zu finden etc. KL Central ist ein hässlicher Betonkomplex "in the middle of nothing".

Leider spielen die genannten Hotels nicht in meiner Preisklasse. Werde aber jetzt mal an Hand der anderen Empfehlungen im Thread mir dort in der Gegend ein 2. Hotel suchen und dann entscheiden.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Freunde von mir sind immer im Concorde Hotel KL ,
Sie sagen es ist sehr gut was den Preis und die Lage betrifft.
auf diversen Hotelbuchungsportalen kannst Du dich ja mal informieren ob das passt.

• Like

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Sheraton Imperial. Nicht mehr ganz neu aber noch immer gut, dazu recht preiswert und ein Frühstück, das sich sehen lassen kann. Gruß aus KL.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Ich sehe schon kommen das andi7435 noch länger auf der Hotelsuche in KL ist [emoji51]

Im allgemeinen sind die Forums Flieger hier im VFT auf Kettenhotels in KL spezialisiert und keine Einrichtungen wie das ImpianaKLCCHotelClubTower.
Im Tripadvisor steht ja schon alles nützliche.

Hotelsuchmaschinen gibt es genug die man auch über Yahoo oder Bing finden kann, Google sollte auch funktionieren.

oder Du kannst auch diese Seite benutzen: www.latestays.com

• Like

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Sheraton Imperial. Nicht mehr ganz neu aber noch immer gut, dazu recht preiswert und ein Frühstück, das sich sehen lassen kann. Gruß aus KL.

War ich auch schon, ist ganz nett, schönes Zimmer mit Blick auf die Türme, allerdings ist die Lage auch suboptimal
10 Minuten strammer Fußmarsch zum Monorail

Malaysia 03_2008 023.jpg

Zuletzt bearbeitet:

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.414
290
So bin euch ja noch eine Antwort schuldig. Habe das Thema Hotelbuchung jetzt zum Abschluss gebracht. Am Ende ist es das Hotel Impiana KLCC Hotel Club Tower geworden.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.414
290

Danke nochmals für deinen Hinweis zur Lage und dem Airport Limousine. Ich bin jetzt zurück und kann jetzt deinen Hinweis mit der Lage nachvollziehen. Mit der Lage am KL Sentral wäre ich nicht glücklich gewesen, KLCC war da schon viel besser. Und das Airporttaxi zum Festpreis von 150 MYR (da Nachtzuschlag) war auch sehr gut. War also zufrieden.

flieger11986

Reguläres Mitglied
29.11.2015
72
83
Ich bin demnächst auch für ein paar Nächte in Kuala Lunpur und tendiere momentan zwischen Shangri-La und dem Grand Hyatt. Ein gut ausgestattetes Gym ist mir ziemlich wichtig. Unterscheiden sich die beiden diesbezüglich? Die Fotos gaben keinen Aufschluss...
vielen Dank und viele grüße